Freitag, 27. Juli 2012

Aufgebraucht im Juli

Heute mal ein Aufgebraucht Post..
Habe ich noch nie gemacht aber ich dachte heute wirds mal Zeit,
da ich so manches gefunden habe was ich aufgebraucht habe.. :D


got2b - Schutzengel - Hitzeschutz
Schmusekatze - Haarspray

 
Zwei Produkte von got2b die ich aufgebraucht habe
& auch zu meinen Lieblingsprodukten gehören :)!
Über das Haarspray mache ich glaube ich auch noch eine Review
oder einen Vergleich mit einem anderen!
Beide Produkte habe ich mir schon nachgekauft.

Fanjo - Pina Colada - Douche Peeling
 
Kein Plan ob es ''Fanjo'' überhaupt in Deutschland gibt, aber naja. :D!
Dusch Peeling, finde ich super! Macht die Haut einfach total geschmeidig.
 & das duftet lecker nach Kokosnuss & Ananas *-*!
Werde ich mir auf jeden Fall noch nachkaufen. :)

L'Oréal Paris - Colume Million Lashes - Mascara


Habe ich bestimmt schon 3-4 mal aufgebraucht & nachgekauft.
Zeigt auch wie überzeugt ich von dieser Mascara bin! 

Axe - Anarchy - Deo


Finde ich ein super Deo, erledigt seinen ''Job'' super.. :D
Habe ich mir ebenfalls nachgekauft! Finde ich mittlerweile auch besser
als die Playboy Deo's die ich davor immer benutzt habe! :)

Essence - Nail polish remover ultra - Nagellackentferner 


Finde ich einen super Nagellackentferner, der Nagellack geht ziemlich leicht
vom Nagel weg. Erfüllt seinen 'Job' also auch total gut :p
Das einzige was mich bisschen stört ist die Öffnung die riesig ist,
aber wenn man mit einem Wattepad einfach dagegen drückt und das
Fläschchen umdreht gehts auch super.. :D


Wie ihr seht hab ich irgendwie nichts aufgebraucht über das ich ein
negatives Fazit hatte, liegt wohl daran das ich dinge von denen ich nicht
begeistert bin irgendwie nie aufbrauche :S  

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen