Mittwoch, 18. Juli 2012

Shopping in Konstanz ; Haul. ♥

Heute war ich endlich mal wieder in Konstanz. *-*
Als erstes ging's dann ins Lago..
Und oh Gott! Da hab ich nen Kiko Laden gefunden, wtf? :D
Natürlich direkt mal alles angeschaut und auch was gekauft :p!


Nagellack - 385 - 1,50€
Lidschatten - 18 - 3,90€
Lidschatten Duo - 110 - 4,90€
Lidschatten Marmoriert - 39 - 3,90€
Blush - 110 - 7,50€
Kajal - 180 - 4,20€
Nagellackentferner ohne Aceton - 3,90€

Hier nochmals damit man die Farben besser sieht.. :D
Der Kajal ist in einem Lila Ton. :)!

Danach war ich bei DM..!
Natürlich habe ich auch da was gekauft. :D

Maybelline - Color Tattoo - 55 Immortal Charcoal - 6,95€
Ebelin - Puderpinsel - 4,95€

P2 - Nailsticker - 1,65€

2x Balea Colorglanz Spülung - Kokosnuss - 0,65€
John Frieda - Full Repair Shampoo - 5,95€
Schwarzkopf - Gliss Kur (endlich in der Tube -.-) - 3,45€

Alverde Shampoo - 1,95€
Balea Bodylotion - Kokosnuss - 1,25€
Balea - Lovley Rasberry - 0,65€

Balea - Colorglanz Aufbau Kur - je 0,65€
P2 - Anti Red Base - 3,95€
Got2b - Hitzeschutz - 3,95€

Simply Venus2 Rasierer - 2,25€
Balea Einweg Rasierer - 0,85€
Balea - Rasiergel - Milk 'n' Peach - 1,25€


Alverde - Selbstbräundungslotion - 3,95€
Wollte ich einfach mal testen da ich viel gutes darüber gehört habe!
Wirds denk ich mal auch eine Review geben..


Dann gings dann mal etwas essen.. :)
Pizza *-*!



Beim schlendern in der Stadt habe ich dann noch einen Laden gefunden,
davor haben mich die Schale angesprochen.. :D Davon habe ich auch gleich
zwei mitgenommen & noch mehr gefunden...

Pinker Triangel Schal - 3,99€
Langer Schal mit Sternen - 4,99€

Dogtag mit einem J - 0,50€
J mit Strasssteinen - 0,50€
Bobby Pins - 0,99€

(Sowas Billiges findet man in der Schweiz nirgends oO)

Am Ende des Tages bin ich dann noch hier gelandet..

Ahh.. Hat den Tag einfach perfekt abgeschlossen :)!

Photobucket

Kommentare:

  1. in hamburg haben wir auch nen kiko shop. Schon ewig will ich da mal hin. Toller einkauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war total überrascht als ich da rein lief.. :D

      Löschen
  2. Du bist schonmal in Konstanz?
    Cool, ich hab das 3 Jahre gelebt :) Und ich depp bin dann in den Schwarzwald gezogen -.-
    aber geile ausbeute, warst ja richtig erfolgreich. wobei ich mit den dm-pinseln schlechte erfahrung gemacht haben wegen dem fusseln...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war schon mehrmals da, falls das die frage ist.. :D
      & Naja dieser Pinsel finde ich gut, aber Balea so Lidschatten pinsel und so kann ich gar nicht gebrauchen.. :S

      Löschen