Donnerstag, 17. Januar 2013

TAG: Dream's. ♥

Heute ein TAG über Träume, den ich bei Sami gesehn hab.. :D
1. Träumst du?
Ja eigentlich ziemlich oft sogar.. :D.
Teilweise habe ich Phasen da träume ich praktisch jede Nacht etwas,

dann aber wieder Phasen in denen ich längere Zeit nichts träume.
 
2. Wovon hast du letzte Nacht geträumt?
Von 'nem Einbrecher der angeblich bei uns im Dorf rumgeht.. xD
& irgendwie hat unser Haus gebrennt und und und.. :p

(ich hasse solche träume!)
3. An wie viele Träume kannst du dich allgemein erinnern?
Bei mir ist es meistens so das ich aufwache, den Traum weiß aber dann direkt vergesse.
Ich kann selten sagen wovon ich genau geträumt habe.. :D & habe meistens praktisch keine
Details sondern nur irgendwelche Anhaltspunkte.. Finde ich manchmal ziemlich schade. :D

4. Hast du ein Traum Tagebuch?
Nein!

5. Wie oft hast du Alpträume?
Eigentlich sind alle meine Träume Alpträume.. :-) haha
Oder sie sind schön & werden zu einem Alptraum, warum auch immer :o

6. Sind deine Träume klar/hell?
Jaaa :) Es ist alles so wie im realen Leben.. :D

7. Träumst du in Farbe?
Wie gesagt, alles wie im realen Leben...

8. Träumst du in erster Person?
Ja, ich Träume immer so als wenn ich das bin & etwas mache..
Ist glaube ich auch noch nie anders vorgekommen.

9. Hast du Träume, die sich wiederholen?
Jetzt nicht mehr, früher jedoch als Kind immer es war aber ein Traum der immer weiter ging,
also sozusagen wie eine Geschichte in der sich ein Teil immer wieder wiederholt hat. :D
Da ging es einfach darum das eine Hexe immer mehr Personen von meiner Familie 
umgebracht hat in einem Hexenkessel.. (Hallo ich war 10 oder so :D haha)

10. Hattest du jemals ein Déjà-vu?
Ja ziemlich oft sogar :D Wenn ich so raus gehe irgendwo durch laufe & dann 
jemand in meinem Umfeld etwas sagt oder tut & ich einfach denke; oha, das
hab ich schon einmal erlebt.. :D


So das wars dann auch schon, ich wünsche euch noch 'nen schönen Tag :*

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen