Montag, 20. Februar 2012

Piercings. ♥

Auch Piercings finde ich etwas total faszinierendes & schönes. ♥
Auch davon will ich welche *-*
Für mich stehen Momentan eigentlich zwei Piercings fest,
die ich mir machen lassen will..
Aber meine Meinung kann sich ja immer noch ändern.

#1 Helix Piercing.
(Das oben am Ohr, ich will es einfach nur bisschen weiter oben)

#2 Labret Piercing
Will ich schon so lange ey ._. haha.
Aber eher ein kleiner Stein.

Ansonsten kann ich mir noch ein Tragus-Piercing vorstellen,
welches auch im oberen Bild zusehen ist. 

An meinem linken Ohr habe ich zwei Ohrringe & am rechten drei.


Was ich überhaupt nicht schön finde :
Die Piercings in den Backen (Cheek-Piercing)
geben einfach so richtige Löcher,
was mir so gar nicht gefällt.

Was mir auch nicht gefällt ist das Piercing 
an der Nase (Septum),
es erinnert mich total an einen Stier :o


Piercings die mir gefallen;
Nasenpiercing, Bauchpiercing, Unterlippenpiercing,
Anker, Nippelpiercing (nur Stecker) :o
Bilder dazu: 












Im nächsten Post wird sich alles um
Body Modification drehen.


Andere Blogeinträge die dich interessieren könnten:


4 Kommentare:

  1. I'd like to find out more? I'd love to find out more details.
    Here is my homepage ... english premier league transfer news manchester united

    AntwortenLöschen
  2. I am actually happy to read this weblog posts which includes plenty of valuable data, thanks for providing these data.
    Here is my web-site ; soccer transfer news manchester united

    AntwortenLöschen
  3. Hey There. I found your weblog the use of msn. This is a really well written article.

    I'll make sure to bookmark it and come back to learn more of your useful info. Thank you for the post. I'll
    definitely return.
    Also visit my blog ... english premier league transfer news

    AntwortenLöschen
  4. Hello There. I found your blog using msn. This is a really well written article.
    I'll make sure to bookmark it and come back to read more of your useful information. Thanks for the post. I'll certainly comeback.
    Look into my web blog - pizza games games

    AntwortenLöschen