Freitag, 1. März 2013

TAG: A-Z of Beauty

Heute wiedermal ein TAG & zwar geht es heute um den A-Z of Beauty TAG,
dabei muss man zu jedem Buchstaben eine Beauty Marke Sagen
& ein Produkt welches man entfehlen kann :)!

A - Alverde, Astor
Das Augenbrauen-Gel von Alverde finde ich ziemlich gut :)!
Astor's Lidschatten für Blaue Augen ebenso.. (hatte ich mal in einer Beautybox,
ansonsten würde ich mir wohl keine Palette für blaue Augen holen :)

B - BhCosmetics
Hier kann ich die Paletten total gut entfehlen. Super Pigmentierung und total schöne Farben :)!

C - Catrice
Eine super Kosmetikmarke für einen sehr guten Preis.
Gegenüber Essence finde ich Catrice einfach schöner von den Verpackungen her,

somit gibt es mir auch das Gefühl qualitativ besser verarbeitet zu sein. 
Hier kann ich allg. die Lidschatten aber auch die Nagellacke entfehlen.

D - Dr. Hauschka
Ich weiß das ich mal etwas von da hatte :o aber ich weiß einfach nicht mehr was..  :D

E - e.l.f
Hier kann ich die Pinsel ganz gut Empfehlen & allgemein Lidschatten & Lippenstifte :)!

Ebenfalls finde ich den Abdeckstift von E.l.f super... Einen besseren gibt es für mich gar nicht. 

F - Fenjal, Fa
Fenjal - Die Bodylotion von da - beste! (Review vorhanden)
Fa - Shampoo's von da riechen super gut & der ebenfalls Deo!


G - Garnier
Gesichtspflege finde ich super von da.. So ziemlich die ganze Skin Naturals Reihe :)
Was ich von Garnier jedoch gar nicht vertrage sind Haarshampoos.

H - Hugo Boss
Zählt das auch als Beautymarke ? :)  Naja egal, Das Parfüm von Hugo Boss übertrifft

meiner Meinung nach kein anderes! (Hugo Boss Orange) 

I - I love... Cosmetics
Die Lippenbalsame von da finde ich total gut, ich besitze davon die Geschmackssorten

Kokosnuss & Erdbeere. Ebenfalls mag ich die Bodylotion super gerne, die ich auch in Kokosnuss besitze.

J - John Frieda
Eine Zeit lang war ich ziemlich überzeugt von den Shampoos. Jedoch bin ich dann wieder zu

Head & Shoulders zurück gesprungen. Gegen die Shampoos gibts aber trotzdem keine Einwände. 

K - Kiko
Blush und die Flüssig Eyeliner sind super!
Für mich ist der Blush von Kiko eindeutig eines meiner Lieblingsprodukte (Farbe 110)

L - L'Orèal
Eindeutig die Million Lashes Mascara *-*
& Das Puder, ist auch super, beides gehört zu den Produkten welches ich praktisch jeden Tag nutze.


M - Maybelline
Color Tattoo's Lidschatten! Oder die Popsticks.
& natürlich das Dream Matte Mousse. - Dies benutze ich jeden Tag und könnte mir auch nicht

vorstellen ein anderes Make-Up zu benutzen :-)!

N - NYX
Jumbo Eye Pencils finde ich super, sind auch ziemlich bekannt!
Der Jumbo Eye Pencil in der Farbe 'Milk' hat seinen Hype auch eindeutig verdient :-)

O - O.P.I
Die Nagellacke
 sind super. Werden wohl auch ziemlich jedem bekannt sein :-)

P - P2
Lippenstifte & Die Lidschatten sind super.
Bessere & schönere Lippenstifte als von p2 gibts nicht :p

Q - Qeine Ahnung..

R - Revlon
Davon habe ich ebenfalls eine kleine Palette welche ich super finde.
Pigmentierung etc stimmt alles! :-)

S - Schwarzkopf
got2b :o  Schmusekatze Haarspray & Lotion + Der Hitzeschutzsspray ♥

T - ?

U - Urban Decay
Die Nude Paletten *-* - ich besitze leider noch keine, aber man hört ja genug drüber :p
V - Vichy 

W - Weleda

X - ?

Y - Yves Rocher
Ich besitze davon jedoch keine Produkte, die Marke fällt mir bloss ein bei diesem Buchstaben :D..

Z - ?

Natürlich darf jeder der lust hat den TAG ebenfalls machen :-)!

Photobucket

Kommentare:

  1. toller eintrag !

    Hast du Interesse an Nägeln und dessen Design? dann schau doch mal bei mir vorbei c:


    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on Facebook:
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Einen über Fashion & more habe ich auch vielleicht ist das ja auch was für dich c:

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog *_*
    Lust auf ggs verfolgen ?


    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Weshalb bloggst du nicht mehr?:((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe leider wenig Zeit und mir fehlen auch die ideen :/

      Löschen
  4. Hey schaust du Vllt. Mal vorbei? Wäre lieb :)
    Style-you-up.blogspot.com

    AntwortenLöschen