Montag, 10. Juni 2013

Kleine Shopping-Tour. ♥

Hey ihr Lieben, heute mal wieder ein  kleiner Haul von mir :-)
Was die Bilder angeht; hab ich heute irgendwie
 so gar nichts anständiges hingekriegt :D
Als erstes habe ich mir zwei verschiedene Wimpern geholt, diese
habe ich bei Müller gefunden von der Marke Fingr's :-)
beide jeweils für CHF 6.95.-
Dann habe ich endlich wieder Augenbrauenformer gekauft!
Die sind ebenfalls von Müller für CHF 4.90.-
Ebenfalls habe ich mir zwei Deo's geholt..
Einmal den Adidas Action Control für CHF 5.40.-
& den Aveo Kokosnuss Deo für CHF 1.90.-

Irgendwie hat mich dann das Neongrün gepackt.. :D
Von Claire's habe ich mir eine Pilotenbrille mit Neongrünem Ramen für CHF 16,90.- geholt
Bei Accessoires habe ich mir eine Halskette für CHF 2.95.- (50%) geholt
und ein Armband für ebenfalls CHF 2.95.- (mit 50%)
Bei Claire's habe ich mir dann noch eine grosse, goldene Kette gekauft,
eine in dieser Art wollte ich schon lange! :D  Für CHF 14.90.-
 photo f15c57d8-39ef-4633-86a0-9eff7774ee76_zpsa2532145.jpg
Natürlich mussten auch noch ein paar Kosmetikartikel her..
Hierbei war ich von der Belichtung her unfähig zu Fotografieren aber naja. 
Essence all about Matt - Compact Powder für CHF 4.75.-
I ♥ Stage Base von Essence für CHF 3.95.-
Volume Million Lashes Mascara von L'Oréal um die 20.-
Stay Matt Lipstick (Ebenfalls kein Plan vom Preis)
Dream Matte Mousse von Maybelline für auch ca. 20.-
Weisser Kayal von Essence für CHF 1.75.-
 photo IMG_1612_zpsc7b1badb.jpg
Die nette Dame (nicht) bei Claire's hat mir dann noch 3 Masken angedreht,
naja es war 3 für 2 und Masken kann man ja immer benutzen :-)!
Haarmaske mit Hibiskus & Aloe Vera für CHF 3.50.-
Erdbeermaske & DragonFruit&Kiwi Maske für jeweils CHF 3.50.-

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen