Montag, 5. August 2013

Pinkbox - Juli

Hallo ihr Lieben :-)
Heute ein wenig verspätet noch die Pinkbox vom Juli.. :-)
Dieses mal waren in jeder Box die gleichen Produkte. 

Die Astor Mascara - LovleyDoll
Tolle Verpackung, tolle Bürste, verspricht unwiderstehliche Länge, bezaubernden Schwung
und ein unglaubliches Volumen. Mit der Kugelspitze der Bürste sollen auch die kleinsten Wimpern erreicht werden.

Darüber werde ich die nächsten Tage gerne noch eine genauere Review schreiben.
Originalgrösse für CHF 16.90.-
Veet Kaltwachsstreifen für das Gesicht
Diese hatte ich selbst schon einmal, oder zumindest andere. Ich weiß es nicht.
Muss jedoch sagen das ich von solchen Produkten nicht wirklich überzeugt bin. 
10 Streifen (hinten und vorne verwendbar) für CHF 10.90.-


Fingrs - Stick&Go Pads
Aufkleber für die Nägel, wer kennt sie nicht? Auch kein Produkt für mich,
da ich sowieso Gelnägel habe, ausserdem mag ich solche Produkte im allgemeinen nicht.
Ebenfalls gefällt mir das Muster ''Pink Glitter Flower'' also wirklich gar nicht.. :D
16 Pads für CHF 3.90.-
Fa - Shower + Lotion
Eine total lecker riechendes Shampoo, mit Granatapfel.. Dies habe ich jedoch
direkt meiner Mutter gegeben, da sie den Geschmack total mag :-)
250ml für CHF 3.25.-
La Roche-Posay - Anthelios XL mattierende Gel-Creme
Total interessantes Produkt welches ich gut gebrauchen kann... 
bin ich super gespannt drauf, wird wohl auch hier rüber eine Review geben. 
50ml für CHF 29.50.- erhalten hat manl eider nur 3ml 1.77

Fazit dieser Box:
Mal wieder eine Box die mich nicht wirklich gross anspricht, bzw nicht all zu
spezielle Produkte enthält.
Jedoch ganz akzeptabel :p !

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen