Freitag, 10. Juli 2015

Piercing TAG

 
Da ich vor kurzem über eines meiner neuen Piercings berichtet habe, dachte ich mir, ich mache heute mal den Piercing TAG!
 
 
1. Wieviele Piercing hast du / hattest du?
Ich habe neun Piercings.
Zwei gedehnte Lobes (Normale Ohrlöcher) auf 10mm
Links ein zusätzliches normales Lobe
Rechts zwei zusätzliche Lobes
Ein Helix Piercing, Rechts
Ein Rook Piercing, Links
Ein Unterlippen Piercing, Rechts
Ein Zungenbändchen Piercing
 
 
2. Was war dein schmerzhaftestes / schmerzärmstes Piercing?
Am Schmerzhaftesten war eindeutig das Zungenbändchen Piercing.
Das war für mich wirklich der Horror. Schon die Zange hat unglaublich
geschmerzt, und der Stich ebenfalls total.  
Am schmerzärmsten waren die Lobes und das Lippen Piercing.

Von beidem habe ich so gut wie nichts gespürt.

3. Welches ist dein Lieblingspiercing?
Da kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden!
Ich mag alle meine Piercings total.
 
4. Welches Piercing hatte den schmerzhaftesten und / oder den längsten Heilungsprozess?
Eindeutig das Helix Piercing!
Ich habe es jetzt bereits über zwei Jahre und es schmerzt ab und zu immernoch.
Ich bleibe ständig mit den Haaren darin hängen und somit wird es immer wieder gereizt.
 
5. Welche Piercings wünscht du dir in Zukunft noch?
Im Moment habe ich keinen Plan von zukünftigen Piercings.
Ein Zungenpiercing würde mich jedoch reizen.
 
6. Welches Piercing ist für dich überhaupt nicht ansprechend / würdest
du dir nicht machen lassen?
Jedes Piercing ist eine Sache für sich und muss zur Person passen.
Mir persönlich würde ich jedoch nie ein Mittiges Unterlippenpiercing, Augenbrauen Piercing oder Intimpiercing machen.
 
 
7. Was war dein teuerstes / günstigstes Piercing?
Bei meinem Piercer ist am Mittwoch Nachmittag für Lernende und Schüler
immer Rabatt Nachmittag. Da ich mein Zungenbandpiercing an einem
Mittwoch Nachmittag gemacht habe, ist wohl das Unterlippen Piercing
das teuerste. Sie hätten eigentlich gleich viel gekostet (120.00 Franken)
 
8. Hast du Tipps für Leute die sich das erste Mal Piercen lassen?
Einfach eure Angst überwinden!
Es ist eine tolle Sache, wovon ihr viel habt in Zukunft.
Ein Piercing kann jederzeit entfernt werden, trotzdem solle aber beachtet
werden, dass eine Narbe zurück bleibt.
 
Der Stich mag zwar weh tun und der Heilungsprozess je nach dem
ein wenig nervig sein... Aber es wird sich lohnen!
 
 
 
 
 

 
 
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen