Mittwoch, 7. Oktober 2015

TAG: 25 bunt gemischte Fragen

Heute mal wieder ein TAG von mir...
Der TAG dreht sich um 25 verschiedenste Fragen
 
1. Hast du Haustiere?
Ja, sehr viele sogar...
Wir haben fünf Kater (2 Maine Coon, 1 Sibirische Waldkatze, 1 Norwegische Waldkatze
und ein Britisch Kurzhaar Käterchen, welche im Moment erst 14 Wochen alt ist) :)!
Zwei Hunde (Ein Neufundländer Mix und ein Goldenretriver)
Fische, zwei Vögel, Hasen und Hühner
Und zwei Schildkröten
 
2. Nenne 3 Dinge, die gerade in deiner Nähe sind!
Mein Handy, diverse Büroartikel sowie eine Flasche Wasser :)
 
3. Wie ist das Wetter gerade bei dir?
Ziemlich Bewölkt mit 15 Grad.
 
4. Hast du einen Führerschein & wenn ja, hattest du schon einmal einen Unfall?
Ja seit einem Monat besitze ich meinen Führerschein, in dieser kurzen Zeit
habe ich noch keinen Unfall gebaut und hoffe auch nicht, dass dies jemals passieren wird.
 
5. Wann bist du heute aufgestanden?
Um 6.20 Uhr, wie an jedem Werktag.
 
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern Abend :)
 
7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Brüder - Feinde am Wochenende
 
8. Was war deine letzte SMS?
Meine tatsächlich letzte SMS war vor einem Monat,
in dieser habe ich mich für das Mitbringsel von meiner Tante bedankt.
Abgesehen von meiner Tante schreibe ich echt keine SMS mehr...
Whatsapp ist mir da Sympathischer. :D
 
9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Das Lied "On my Level" von Wiz Khalifa erklingt dort :D...
 
10.  Bist du jemals in ein anderes Land gefahren?
Diverse Male nach Deutschland, vor ein paar Wochen nach Paris
und einmal nach London.... Das wars...
Meine Interessen für's reisen, halten sich "noch" in Grenzen :)
 
11. Liebst du Sushi?
Ich habe es einmal probiert, jedoch ohne Fisch, sondern mit Gurke....
...und muss sagen ich mag es überhaupt nicht
 
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Würde sagen zu 90% bei Migros, einem ganz normalen Lebensmittelladen
welchen in der Schweiz jeder kennt.
 
13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen um besser einschlafen zu können?
Ich habe mal Baldrian Tabletten genommen, fand aber überhaupt nicht,
dass es etwas gebracht hat... Somit blieb es dann bei zwei Versuchen.
 
14. Wie viele Geschwister hast du?
Keine :)
 
15. Hast du einen Computer oder einen Laptop?
Ich habe ein MacBook Air und einen HP Computer, benutze aber fast nur
noch das MacBook.
 
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Nächsten Monat werde ich 19 Jahre alt
 
17. Trägst du eine Brille u./o. Kontaktlinsen?
Weder noch (zum Glück)
 
18. Färbst du deine Haare?
Ja, dunkel braun, da mir meine natürliche Haarfarbe nicht wirklich zusagt.
Habe einen Aschigen Ton in meinen Haaren.
 
19. Was planst du für den heutigen Tag?
Ich werde noch bis ca. 17 Uhr arbeiten und gehe dann erst Mal Nachhause.
Zum Abendessen bin ich mit zwei Kollegen verabredet, in einem Chinesischen Restaurant :)!
 
20. Wann war das letzte Mal, wo du geweint hast?
....Am Sonntag....
 
21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
Hmm.... Tomatensauce (leicht scharf), frische Champignons,
Schinken und ganz ganz ganz ganz ganz viel Mozzarella
 
22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger
Käse Käse Käse Käse Käse Käse... *-*
 
23. Warst du je länger als einen ganzen Tag - 24 Std. - wach?
Nein, nur mal fast 24 Stunden.. Mehr habe ich nicht geschafft,
bzw. lag auch nicht wirklich in meinem Interesse :D
 
24. Welche Augenfarbe hast du?
Braaaaaun....
 
25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
Da ich Cola nicht mag hab ich ehrlich gesagt noch nie in meinem Leben
Pepsi getrunken, oder kann mich nicht mehr daran erinnern :)

Jeder der möchte kann den TAG gerne ebenfalls machen,
eine super Art und Weise, dass Leser einem ein wenig besser kennenlernen !


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen