Dienstag, 8. Dezember 2015

Tattoo Inspiration #3 - Dreamcatcher, Mandala, Wolf, Anker

Heute wieder mal ein paar Bilder von Tattoos, die mich
sehr ansprechen.. Eine Art Inspiration, vllt. auch für euch!
 
Cooles Tattoo für die Beuge, aber Aua!
 
Thigh Tattoo Designs for Women1 (1):
Total cool die Verbindung des Totenkopfes mit den
Federn und dem Indianer Touch.. :)!
Anker und ihre Bedeutung sind mega toll...
Sehr sehr schön gestochen dieser Wolf :)!
 
Der Traumfänger ist und bleibt eins meiner Lieblings Motive...
Dieses Bild finde ich extrem toll!
 
Der Girly-Touch bei diesem Tattoo gefällt mir sehr..
Die Schleife auf der Krone gibt das gewisse etwas.
 
Weisse Tattoos gefallen mir total, jedoch
 
besteht die Gefahr, dass die Farbe Gelb wird... Deshalb würde ich diesen Schritt nicht wagen...
 
 
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen