Donnerstag, 28. Januar 2016

TAG: Dinge die Jessi nie sagen würde... - Airmax - Zocken - Tattoos & Piercings ...


Heute geht es um Dinge die ich nie sagen würde,
ich wurde hierzu von ShirinDavid und Bullshit TV inspiriert...

..Boah Pizza? Neee.. darauf habe ich gar kein Bock.

Zocken? Ne, Mädchen machen so was nicht.

Ja, also Schuhe habe ich mehr als genug...

Piercings und Tattoos sind mega asozial. 

Weiber schminken sich nur weil sie sich nicht wohl fühlen.

Tierquälerei unterstütze ich sofort. Ohne Bedenken kaufe ich Pelz etc.

Ohne Handy könnte ich problemlos eine Woche verbringen. 

Sneakers? Das ist also mal wirklich nicht Weiblich, vor allem nicht
diese, wie heissen sie von Nike? Genau, Air Max!

Ja also Piercings hab ich wirklich genug.

Klamotten braucht man echt nicht viele... Ein paar wenige reichen.

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen