Mittwoch, 24. Januar 2018

Review: Juwelkerze - meine Erfahrungen

Kurz vor Weihnachten habe ich mir zum ersten Mal
eine Juwelkerze gekauft. Eigentlich hatte ich das schon lange vor,
habe jedoch auf Grund des doch recht hohen Preises gezögert...

Mit einer Freundin habe ich einen 3 für 2 Gutschein geteilt und
kam so etwas günstiger zu meiner Kerze :-)
Bestellt habe ich direkt bei www.Juwelkerze.de
Ich habe mich für eine "Mandarine Candy" Kerze von Daniela Katzenberger
entschieden. Ich liebe den Geruch von Mandarinen!
Als Schmuck habe ich mich für ein Armband entschieden, eine
Halskette gab es leider nicht mehr.

Die Kerze kostete 34.95 €  (ohne Rabatt)

Die Kerze kam toll verpackt bei mir an, es wurde sichergestellt
das nichts kaputt gehen kann :-)

Auf der Rückseite der Kerze kann man erkennen auf welcher Höhe
das Schmuckstück liegt.
 

Beim Abbrennen ist man die Ganze Zeit sehr gespannt und
wartet nur darauf, dass man endlich beim Schmuckstück angelangt.
Die Kerze roch sehr angenehm, sehr würzig. Erinnerte mich aber
leider nicht an den Geruch den man riecht wenn man
eine Mandarine schält... Denn sie riecht halt wirklich nach "Mandarine Candy".
Trotzdem bin ich zufrieden mit meiner Duftauswahl! 


Mein Armband war mit einem Unendlichkeitszeichen und dem
Schriftzug "Love". Leider gar nicht meins. Habe auf etwas anderes gehofft.
Das Armband hat einen Wert von 35€. Den Wert kann man
anhand eines beiliegenden Zettelchens auf der Homepage anschauen.
Für mich wirkt das Armband leider wie eines der früheren
Bravo-Armbänder... Dadurch das es so klein ist und das Band
sehr sehr sehr dünn wirkt es leider recht billig.

Mit der Passform hat man jedoch sicher kein Problem, das
Armband kann man grosszügig verstellen.

Alles in allem finde ich die Juwelkerze eine super tolle Idee.
Nur schade finde ich, dass man den Duft vorher nicht riecht,
man gibt sehr viel für eine Kerze aus die einem geruchstechnisch
eventuell überhaupt gar nicht zusagt.
Ebenfalls kann es wie bei mir sein, dass einem der Schmuck nicht zusagt.

Als Geschenkidee finde ich eine solche Kerze jedoch echt super!

Photobucket


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen