Samstag, 6. Oktober 2012

iPhone 5 - Kleine Review - Erste Eindrücke

Mittlerweile habe ich mein iPhone 5 ja schon mehrere Tage..
Darum eine kleine Review dazu.. Und meine ersten Eindrücke ! :)

Design:  Viel hat sich ja wirklich nicht verändert zum iPhone 4/4S.
Was mir aber super gefällt ist der mittlerweile Schwarz/Anthrazite Rand,
der vorher ja silber war! Sieht meiner Meinung einfach eleganter aus :p.
Hinten ist das iPhone ebenfalls Anthrazit (wenn man denn das schwarze hat)
was ich total schön finde :)! Das weiße iPhone gefällt mir jedoch nicht so.

Grösse: Diese hat sich ja ebenfalls verändert! Die Größe stört überhaupt nicht,
es eignet sich immer noch super für die Bedienung.. Entstehen auf jeden Fall
keine Probleme oder ähnliches dadurch :)!  Der einzige Nachteil ist
daran einfach noch, dass manche Apps bzw fast alle noch nicht
an die Größe angepasst sind.. Somit hat es einen schwarzen 'Kino-Balken'
oben und unten, was noch ziemlich stört. :o
Sollte jedoch bald bei allen Apps behoben werden :)!

Kamera: Die normale Kamera hat sich ja nicht verbessert,
dafür aber die Face-Time Kamera.. & Das merkt man eindeutig :)!
Die Qualität ist super, fast so als würde man eines mit der hinteren Kamera
schießen, ausserdem ist dieser Gelbstich vom iPhone 4 weg.. :D

iOS 6 allgemein: Das Design gefällt mir jetzt nicht so wirklich :D..
Beim Anruffeld z.B oder der Musikbibliothek, dieses hässliche weiß ohje!
Jedoch sieht der Musikplayer um einiges besser aus.. :)!
Die Apps die dazu gekommen sind, hmm.. ob man sowas braucht..
''Freunde suchen'' wtf?! :D Naja :)

Schnelligkeit: Perfekt, alles funktioniert wieder super & 3G hat sich auch
irgendwie wieder gebessert. :)! Liegt jedoch eher an meinem iPhone 4
welches mit der Zeit ziemlich langsam geworden ist, wegen dem Jailbreak
und da mein Speicher fast voll war :p.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen