Montag, 29. Oktober 2012

I ♥ Fall TAG - Herbst TAG

Obwohl bei uns schon ein halber Meter Schnee liegt 
& ich mich fühle wie im Winter, heute der I ♥ Fall TAG. :)!
Ich liebe den Herbst & deswegen auch dieser TAG :$
Getagt sind alle die bock haben :)!

Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt?
Aprikosen 'Öl' von Déesse :D
Macht die Lippen einfach super geschmeidig :o!

Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?
Ich weiß nicht ob man das als Aktivität zählen kann, aber mir macht das Klamottenkaufen
im Herbst total spaß da ich die Herbstmode einfach total liebe :$

Lieblings Kerze im Herbst?
Meine Lieblingskerzen bleiben die von Ikea mit Zimt & Vanille *-*
Ich liebe liebe liebe diesen Duft. ♥

Welches ist dein Lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?
Im Herbst allgemein sind Schals meine Lieblingsaccessoires.. 
Ich finde man kann damit jedes Outfit perfekt machen :)! 
Am meisten Liebe ich (Schlauch-) Rundschal's die so richtig kuschelig sind
& in denen fast der halbe Kopf einsinkt :DD..

Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?
Geisterhaus auf jeden Fall nicht... (Schlechtes Erlebnis als kleines Kind haha)
Geisterbahn! Warum auch nicht :p

Lieblings Halloween Film?
Hmm... Allgemein Horrorfilme die man mit Halloween verbindet.. 
Freitag der 13 z.B auch :o oder hmm.. die Halloween reihe.. :D Scream.. 
Alles solche Gruselfilme..

Welche Süßigkeit isst du im Herbst/an Halloween am meisten?
Ehm ehm ehm.. :o Keine Ahnung, ich ess allgemein nicht wirklich Süßigkeiten.. :D
Und nur weil Halloween ist auch nicht haha.

Als was ziehst du dich an Halloween an?
Ich verkleide mich nicht mehr an Halloween :o! 
Früher bin ich jedoch immer als Gespenst oder einmal als Hexe gegangen... :D

Eine Sache die du am Herbst besonders magst?
Erst einmal die Blätter die auf den Boden fallen :$ mit den 1000 schönen verschiedenen Farben..
& Wie man sich anziehen kann! Im Sommer zieht man ne Hose an & ein Shirt > Fertig..
Im Herbst jedoch kann man Vesten, Jäcklein, Schals und all das wieder anziehen :
Herbstmode ist einfach die Schönste!


Photobucket

1 Kommentar:

  1. Interessante Antworten. Haha, besonders ''Und nur weil Halloween ist auch nicht'' :D Aber stimmt ja.

    lg

    AntwortenLöschen