Sonntag, 17. Februar 2013

Ohje ohje! - Erstes Piercing, Krankheit und und..

Na ihr Lieben...
Ich habe gerade gesehen, mein letzter Blogpost ist schon wieder ein Monat her...
Ach... Es nervt mich wirklich, praktisch keine Zeit mehr zu haben.
Mein Tagesablauf ist leider jeden Tag Arbeiten/Schule bis um 18:30, danach
Nachhause, Lernen oder Hausaufgaben machen oder einfach ein wenig Chillen. -.-


Vorletzte Woche am 08.02.13 war ich endlich beim Piercer und
habe mir mein lang ersehntes Unterlippenpiercing machen lassen :-)!
Dazu kommt aber noch ein genauerer Post, mit Erklärungen und
ihr könnt dazu auch gerne Fragen stellen! 


& Nun war ich fast eine Woche krank, starke Migräne, Magen-Darm-Grippe und Erkältung.
Schon wieder... -.- 

Naja nun ist auch schon fast 1 Uhr, also ab ins Bett! :-)
Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag, 
ihr werdet die Tage auf jeden Fall von mir hören :p


Photobucket

1 Kommentar: