Sonntag, 24. Februar 2013

Spitzige Smokey Eyes - Tutorial

Nur diese Dinge habe ich dafür benötigt: 
- Grosser Lidschattenpinsel von Peggy Sage
- Kleiner Lidschattenpinsel ebenfalls von Peggy Sage
- Blenderpinsel von BhCosmetics
- Base von Essence (auf dem Bild vergessen gegangen - Sorry!)
- Highlighter aus der Wild Craft LE von Essence
- Lidschattenduo von Essence in schwarz und weiß
- Kajalstift von L'Oréal 
- Mascara ebenfalls von L'Oréal 'Volume Million Lashes - Extra Black'
Als erstes habe ich das gesamte Lid und unter dem unteren Wimpernkranz mit
der Base grundiert, somit ist eine Ebenheit geschaffen und das Ganze hält besser!

Dann habe ich ein Klebestreifen am Auge entlang geklebt. Somit wird es
erleichtert die schöne Form hinzukriegen, ausserdem wird es so super sauber!
Dann habe ich den schwarzen Lidschatten von hinten nach vorne aufgetragen.
Anschliessend habe ihn in die Lidfalte verblendet.
Dazu habe ich Highlighter im Innenwinkel aufgetragen,
 um das Auge optisch zu öffnen. 

Das Ganze Schwarz habe ich dann noch ein wenig verstärkt und weiter
nach vorne gezogen, natürlich auch wieder alles schön verblendet!
Jetzt kann der Klebestreifen abgezogen werden. 
Nun habe ich den Kajal auf die untere Wasserlinie aufgetragen und ihn
ein wenig unter dem Wimpernkranz nachgezogen. Dabei habe ich darauf
geachtet das es hinten einen schönen Übergang gibt.
Natürlich kam noch die Mascara dazu :-)!
Dafür habe ich noch eine Wimpernzange 
verwendet. 


Photobucket

1 Kommentar: