Samstag, 9. Dezember 2017

Douglas- & NYX-Adventskalender - Tag 5 bis 8


Heute mein zweiter Post zum Douglas- und dem NYX Adventskalender. 



Bei der Wert Zusammenrechnung des Douglaskalenders sind wir das letzte mal bei € 21,69 stehengeblieben. Weiter geht's: 


Im Türchen vom 6. Dezember war passend zum Nikolaustag eine Maske
mit Weihnachtsmann Gesicht, echt etwas total lustiges! 
Die Maske habe ich an diesem Abend auch direkt benutzt, 
das Gesicht hat sich danach echt total geschmeidig und gepflegt angefühlt.
Sie hat echt total nach Weihnachten gerochen und einem in Stimmung gebracht!
Für stolze € 4,99 würde ich mir diese Maske jedoch nicht kaufen. 
Wie ihr seht gibt es auch noch mehr Motive der Maske, ein Renntier,
ein Pinguin und ein Schneemann. Eine lustige Idee für die Weihnachtszeit!

Am fünften Tag war ein Nagellack der Eigenmarke drin, finde ich echt
super da es sich um einen Klarlack handelt, somit kann es für niemanden
ein Fehlgriff sein, was den Farbton angeht! Es handelt sich um einen
2 in 1 Nail Care Nagellack, er kann als Base Coat verwendet werden,
um die Nägel zu schützen. Kann aber auch als Top Coat für mehr Glanz 
verwendet werden. Tolle Sache!
Gibts bei Douglas für € 6,99.

Am siebten Tag war ein Shower Gel von Toni Gard im Kalender
"my Honey" nennt sich das Ganze. Davon gibt es Parfüm, Lotion, das
Shower Gel und sogar ein Deo! Die 150ml Tube gibt es bei Douglas für 
€ 9,99. Im Kalender sind 30ml somit sind wir bei Rund € 2,00,
ein sehr kostengünstiges Shower Gel! 
Riecht auch sehr lecker, im ersten Moment für mich fast etwas
ein wenig nach einem Männer Shower Gel... aber echt lecker! 

Am Achten Tag des Douglas Kalenders war ein Lip Liner der Eigenmarke drin,
es handelt sich um die Farbe "02 - Bois de Rose" (Swatch findet ihr unten bei
den Ganzen NYX Lippenstiften). Den Lip Liner gibt es für € 7,99.

Wir befinden uns bei einem Zwischenstand von € 43,66
Wow! Echt bereits deutlich über dem Kalenderpreis!

Kommen wir zum NYX Kalender:




Als erstes haben wir einen Intense Butter Gloss in der Farbe "Berry Strudel".
Sehr spezielle Farbe, echt gar nichts für mich :D...

Rechts ist eine Soft Matte Lip Cream in der Farbe "Paris",
diesen besitze ich bereits in Originalgrösse, eine sehr tolle Linie!

Links haben wir auf dem Bild einen Butter Lipstick in der Farbe
"Seashell" leider auch gar nicht meine Farbe... :D totales Barbie Rosa!

Rechts ist ein Butter Gloss in der Farbe "Crème Brulee".
Echt toller Gloss in schöner natürlicher Farbe!

Hier noch die Swatches dazu, einmal unter direktem und einmal unter indirektem Licht:



Von oben nach unten:
1. Lip Liner von Douglas - 02 - Bois de Rose
2. Intense Butter Gloss von NYX - Berry Strudel
3. Soft Matte Lip Cream von NYX - Paris
4. Butter Lipstick von NYX - Seashell
5. Butter Gloss von NYX - Crème Brulee

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen