Freitag, 15. Dezember 2017

Zwei neue Piercings - Double Helix - Stechen, Schmerzen, Abheilung

Hallo zusammen
Am Mittwoch dem 29. November 2017 war ich für eine Tattoo Besprechung
beim 2nd Skin in Altstetten. Eher spontan habe ich mich dann noch entschieden
mir zwei Piercings machen zu lassen.


Ich habe mir dort zwei Helix stechen lassen.
Im Moment läuft eine Weihnachtsaktion: alle Piercings kosten nur CHF 39.00,
davon könnt ihr noch bis am 24. Dezember 2017 profitieren.

Das Stechen tat etwas weh, war jedoch auszuhalten und nach dem Stich
selber war der Schmerz auch schon vorbei.
Anschliessend hat es noch etwas gepocht, war aber alles nicht schlimm...

Bisher verlief das Abheilen relativ gut.
Auf der anderen Seite habe ich bereits ein Helix, die Abheilungszeit habe
ich davon sehr schlecht in Erinnerung, ich weiss dass es rund ein Jahr

dauerte bis es wirklich komplett abgeheilt war.
Mühsam ist eher, dass immer die Haare sich drin verfangen oder
die Brille blöd drauf liegt... Ich freue mich jetzt schon die Stecker auszutauschen. Sobald ich kann (ca. 6 Wochen) möchte ich
wahrscheinlich zwei Ringe darin tragen. :-)


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen