Donnerstag, 20. September 2012

Einkauf bei Ebay! :o

Heute habe ich mal wieder bisschen bei Ebay geshoppt.. :)!
Ich dachte ich zeig euch mal meine Einkäufe :p

Fake Plug's : $ 1,99

Fake Plug's : $ 0,99

Armband : $ 1,60


Armband : $ 1,55

Armband : $ 2,19

Uhr die genau so wie die Ice Watch's aussieht :D : $ 4,29

Sternen Kette : $ 1,11

Schal mit Louis Vuitton aufdruck : $ 2,69

Ich habe nicht nur gekauft, sondern auch ein wenig geboten.. :D


Auf diese Uhr :o ich liebe Kronen! 
Im Moment bei £ 1,42 


Uhr : Im Moment bei : $ 2,50


Ring : Im Moment bei : $ 3,20


Wandaufkleber.. Habe schon mal die gleichen bestellt.. :D
Möchte jetzt aber noch mehr für meine Dusche :o!
Im Moment bei : € 1,00

Photobucket

1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe, ich habe dir einen Blogaward verliehen. Schau doch mal bei mir vorbei! Liebe Grüße, Lina ♥

    AntwortenLöschen