Samstag, 8. September 2012

LippenTattoo - Review

Heute mal zu 'nem langsam ziemlich populären Thema..
& zwar zum Lippentattoo. 
Mich hat es einfach total interessiert wie es so ist
& ob es Alltag tauglich ist, also habe ich mir 4 Exemplare bei Ebay bestellt.

Da habe ich per Zufall eine Aktion gesehen, 4 für 2 :D..
Pro Tattoo 0.99£ + 2 Gratis! 


Auftragen: 
Eigentlich super einfach.. Ausschneiden, den Lippen anpassen,
drauf Kleben, nass machen & abziehen; das wars!




Aussehen:
Naja, das gefällt mir leider gar nicht. 
Für meine Lippen sind die 'Vorlagen' zu kurz. 
An den Ecken ist somit einfach gar nichts.
Ausserdem hab ich eine ziemliche 'Herzform' am oberen Rand,
das wird auch nicht ausgefüllt mit der Schablone. 

Aber ich denke z.B mit dem Pinken könnte man vielleicht die Ecken
mit Pinkem Lippenstift der gut dazu passt füllen, so fällt es vielleicht nicht auf. 
Mal schauen! man kann ja mal experimentieren.


Den unteren Teil habe ich nicht mal kleiner geschnitten
& er war immernoch zu klein ._. haha

Gefühl auf den Lippen:
Naja, es ist anders als bei einem Lippenstift. 
Man merkt einfach viel mehr das etwas auf den Lippen vorhanden ist.
Anfangs fühlt es sich auch ein wenig 'Plastik-mässig' an.
Das verschwindet jedoch mit der Zeit & es fühlt sich ziemlich normal an.

Eignung für den Alltag:
Natürlich kommt es drauf an was für ein Motiv man wählt,
Das Pinke zum Beispiel würde sich gut dafür eignen, aber ein Leoparden-Muster
z.B eignet sich meiner Meinung nach nicht wirklich dafür.. :D
Aber wenn man ein zu ''standart mässiges'' Tattoo wählt kann man direkt
auch nur Lippenstift auftragen. :)! Ausserdem ist es für den Alltag
nicht wirklich geeignet weil es aus meiner Sicht nicht wirklich 'schön' aussieht.


Photobucket

6 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe auch schon davon viel gelesen und war schon die ganze zeit kritisch. Wenn ich das ergebnis sehe dann würde ich mir auch niemals welche kaufen zum ausprobieren.
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)
    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja. jedermanns sache.. :D Vielleicht würden sie bei dir ja besser 'passen'

      Löschen
  2. also die idee finde ich ja eigentlich echt cool. Schade, dass es bei dir nicht so hinhaut mit der Größe. Bei dem motiv zwecks alltagstauglichkeit sehe ich aber eigentlich weniger Probleme, aber vielleicht ticken wir was die Extravaganz anbelangt etwas anders ;)
    Aber der Preis ist ja echt gut. Vielleicht probiere ich auch mal eines aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kann mans im alltag tragen, das Pinke z.B super, aber das Leomuster. naja! vllt eher am abend zum weggehn!

      & Naja die Grösse, hab halt zu dicke Lippen :D

      Löschen
  3. wow ich finds total cool :D Gibts die auch so zum Kaufen oder nur über Internet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.. :D
      ähm ich habs bisher nur im Internet gesehen.. Noch nie in irgendwelchen Läden, ausser in London!
      Aber ich denke sowas wird bei uns sicher auch bald auf den Markt kommen :D..

      Löschen