Freitag, 2. November 2012

Pinkbox - Oktober

Soo.. vor ein paar Tagen habe ich die Pinkbox vom Oktober bekommen..
Ich habe mit dem Post extra ein paar Tag gewartet das ich auch
etwas kleines über die Produkte schreiben kann :)! 
Erste Eindrücke so gesehen!

Flomar Lippenstift - Nr. 03
Auf dem Bild sieht es aus wie richtig schönes Rot, wenn man den Lippenstift
aber aufmacht kriegt man erstmal einen kleinen Schock (ich zumindest)
weil es einfach aussieht wie Braun :S.. Naja, aufgetragen sieht es
aber dann eher dem Bild ähnlich.. Nicht so sättigendes Rot aber rötlich :)!
Der Lippenstift an sich ist eigentlich gut! Gibt nichts auszusetzen.. 
8,50.- ist jedoch doch ein wenig ein hoher Preis!

Taft - Keratin Haarspray
Haarspray halt :)! Hierzu kann man nicht viel sagen,
ich bleibe jedoch bei meinem got2b - Schmusekatze Haarspray!
5.95.- für diesen Haarspray - ziemlich guter Preis :)

YOU - Nagelfeile
Fand ich irgendwie ein wenig enttäuschend, einfach so eine Nagelfeile...
Aber naja kann man vielleicht irgendwann mal verwenden, obwohl
ich schon 1000 andere Nagelfeilen zuhause rumliegen habe!

Dove - Fresh Deodorant
Jaja, wieder ein Deo.. ^^
Aber super Sache für die Handtasche!

La Roche-Posay - Effaclar Reinigungslotion

Eigentlich ein ziemlich gutes Produkt! :)
Riecht nur irgendwie eher nach Mundwasser haha.. :D
19.00 ist jedoch ein ziemlich hoher Preis!


Wert der ganzen Pinkbox
8.50.-
5.95.-
2.90.-
1.15.-
1.15.-
19.65.- 

Naaaaaaja, mal wieder nicht wirklich die beste Pinkbox :)..
Der Wert der ganzen Box ist wieder mal tief gehalten, dem entsprechend
irgendwie auch die Produkte! Naja was solls :o
Auf die nächste Pinkbox hoffen :)

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen