Mittwoch, 14. November 2012

GlossyBox Schweiz - Wtf?!

Ich nerve mich grad irgendwie total über die GlossyBox!.
Im September habe ich ja eine Glossybox bestellt
 (da groß angekündigt wurde, dass es diese jetzt auch in der Schweiz gibt)
Soweit so gut.. Ein Artikel habe ich auch darüber geschrieben: Glossybox - September

Soo.. nach dem Ganzen bekam ich eine Mail von Glossybox 3.- Rabatt
sichern blabla. Besuch die Seite & sehe: Jetzt die neue Glossybox bestellen.
(War Ende Oktober) Nebenan stand: Die Box erhalten sie am 31.10.12 oder 01.11.12,
wie man halt eben die andern Boxen auch immer am Ende des Monats erhält.
Naja, vor ein paar Tagen traf sie dann ein.. (Nachdem ich sie irgendwie schon wieder vergessen hab)
Ich habe mich total gefreut & sie aufgerissen... Drin war genau das gleiche wie beim letzten Mal.
Auf dem Produktzettel stand September Box 2012... Hmm.

Darauf hin habe ich eine Mail geschrieben.. & Heute die Antwort gekriegt:
Bei der Glossybox Schweiz handelt es sich um eine Limitierte auflage,
die Produkte ändern sich nicht! 

Warum zum Teufel bekommt man dann erneut Mail's man solle eine bestellen.
Es steht etwas von Oktober... & auf dem Zettel September Box ?

Als Rat habe ich bekommen ich solle die Box doch zurück schicken,
dies geschiehe jedoch auf meine eigenen Kosten.
Danach erhalte ich die 21.- zurück.
Ich zahle bestimmt 6-7 Franken für den Versand und erhalte 21 zurück.

Irgendwie bin ich sauer auf mich selber das ich nicht genau gelesen hab
aber noch mehr auf die ganze Verarschung aus meiner Sicht. 

Naja ^^ Ich überlege die Box zu verlosen.. Mal schauen! :)

Photobucket

Kommentare:

  1. das ist ja richtig dumm gelaufen. Wie ärgerlich. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es... naja. Kann man nichts mehr machen!

      Löschen
  2. Das ist ja echt total dreist! Die schreiben das schon extra so komisch hin dass man da ned durchblickt. Hört und liest man doch ständig wie die Konsumenten verarscht werden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! .. Bin froh, dass nicht nur ich das so gelesen habe. ^^
      Aber ich finds echt daneben...

      Löschen