Donnerstag, 8. November 2012

Von welchem Schmuckstück könntest du dich niemals trennen? - Faszinata

Hey ihr Lieben!
Heute dreht sich mein Post ganz um Schmuck! & zwar um ein 
Schmuckstück von mir, von welchem ich mich niemals trennen könnte.
& dem schönsten Schmuckstück von www.faszinata.de :)!
Auf dieser Seite läuft bis zum 18. November ein super Gewinnspiel für Blogger,
besucht doch mal den Shop und schaut euch das Gewinnspiel bei Interesse an.

Mein liebstes Schmuckstück ist dieses Armband:
Habe den Namen leider nicht ganz drauf gebracht.. :)

Weshalb? Früher hatte meine Mutter genau das selbe, bloß mit ihrem Namen drauf.
Dieses hab ich immer angezogen weil ich's so schön fand & wollte unbedingt selbst eins.
Ein paar Monate darauf hat meine Mutter mir dann eins geschenkt *-*
Seit dem Zeitpunkt (muss etwa die 5 Klasse gewesen sein, also vor knapp 5 Jahren) 
ziehe ich dieses Armband nicht mehr aus! Ich trage es Tag & Nacht :o

Mittlerweile verbinde ich dieses Armband auch mit ein paar Dingen. (:
- Die Armbänder gibt's hauptsächlich in Italien, woher meins auch kommt..
Somit verbinde ich es irgendwie mit meinem verstorbenen
Grossvater, 
der halb Italiener war :)!
- Dazu bedeutet es mir sehr viel, weil's von meiner Mutter kommt.
& sie das gleiche trägt.. (: 

Ausserdem finde ich das Armband schlicht & einfach.. was mir sehr gut gefällt :)!


Mein liebstes Schmuckstück der Seite www.faszinata.de
2tlg. Set
Ich finde das Herz mega schön :o ...
Ausserdem wollte ich schon lange so eine Kette :)!
& die Kombination von Gold und Silber gefällt mir total gut,
passt irgendwie zu meinem Armband :p

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen