Mittwoch, 24. Juli 2013

Ich und meine Tunnels - oder auch nicht...

Hallöchen ihr Lieben :p 
Heute mal wieder zum Thema Tunnels, wie ihr vielleicht schon in meinem
letzten Crazy-Factory Haul gesehen habt, habe ich mir ein paar Tunnels
bestellt. Dies hat der Grund das ich mir Tunnels machen möchte.
Naja, die Geschichte dazu ist eigentlich ganz einfach. 
Ich finde Tunnels schon lange etwas total geiles.. 
Wusste aber nie ob es mir steht, seit etwa nem Monat bin ich
aber total angefressen davon und habe mir nach langem überlegen auch
das ganze Zeug bestellt, sprich: Dehnstäbe bis 10mm und die geeigneten
Tunnels für den Ersteinsatz dazu. Soweit so gut. 
Natürlich gleich als das Zeug ankam hab ich mir einen 2mm Dehnstab
durchs rechte Ohr gemacht... Danach gleich den Einkauf bei Crazy Factory
getätigt, soweit so gut.. Abends im Bett habe ich mir dann doch wieder
Gedanken gemacht, passt es zu mir? Hab ich lust solange zu warten
bis es denn überhaupt 'gut' aussieht? Was wenns nie wieder zuwächst?
...Nach einer Stunde überlegen bin ich ins Badezimmer und habe mir
den 2mm Tunnel wieder rausgenommen... 
Guuut.. Der nächste Punkt war dann als nach ca. ner Woche meine
Crazy Factory Bestellung ankam. Als ich die Glitzertunnels sah, war mir
wieder klar, die will ich unbedingt irgendwann in meine Ohren kriegen.. 
Super, also wieder den 2mm Stab durch mein rechtes Ohr getan,
welcher natürlich nicht mehr 'locker' rein ging da es sich schon wieder
zusammen zog. Dieses mal tat es danach aber Sau weh, somit habe
ich mich dann doch wieder entschieden den Tunnel rauszunehmen. 
Mag schon doof klingen.. :D 
Ist auch doof muss ich sagen.. :p 
Nun weiss ich einfach nicht ob ich meine Ohrlöcher noch dehnen soll..
Oder aber auch nicht.. Schwere Entscheidung. :p
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen