Samstag, 27. Juli 2013

Review: Vichy - Thermalwasser Zerstäuber - lohnt sich sowas?

Huhu ihr Lieben, heute wiedermal eine kurze Review von mir..
Es soll um den Thermalwasser Zerstäuber von Vichy gehen:
Produktbeschreibung
Das Thermalwasser von Vichy ist reich an einer einmaligen Verbindung von
über 15 wohltuenden und seltenen Mineralstoffen. Es ist bekannt für seine
beruhigenden, kräftigenden und regenerierenden Eigenschaften. 
Dabei schützt und erfrischt es sogar die empfindliche Haut.
Ideal nach der Reinigung von Pureté Thermale um die Haut 
zu stärken, beruhigend und erfrischend. 

Anwendung
Morgens und Abends nach der Reinigung auf das Gesicht sprühen um die Haut
zu hydratisieren. Auch für Zwischendurch für einen Frischekick geeignet. 

Inhaltsstofe
15 wertvlle Mineralien - nicht künstlich reproduzierbar - 
100% natürlicher Aktivstoff - Ohne Konservierungsstoffe und Parfum 

Preis: 150ml / CHF 12.00.-

Mein Fazit
Ich finde es ist ein ziemlich hoher Preis für dieses Produkt...
Klar ist es aus vielen Mineralstoffen etc gebildet, jedoch 'spürt' man davon
ja nicht wirklich viel. Es ist ein Produkt welches ich nicht kaufen würde,
ich sehe es einfach so, dass man sich so ein Produkt auch einfach selber
machen kann, in dem man Wasser in einen Zerstäuber füllt. 
Jedoch muss jeder selber wissen ob er dieses Geld für ein Produkt dieser
Art ausgeben möchte, ein gutes Hautgefühl ensteht aber auf jeden Fall!

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen