Mittwoch, 4. November 2015

Nikolaus zum selber bauen - Santa FUN Kit von LUSH

Hallo zusammen, heute zu einem Produkt von LUSH
und zwar dem Santa FUN Kit...
 
Anfangs ist es eine Rolle mit Rot, Gold, Schwarz und Weiss...
Diese muss man dann auseinander nehmen und schon kann das basteln beginnen!
 
Ich habe mich an dem Santa von Lush inspiriert....
 
Links mein Santa und rechts der von Lush.... :D
Ich habe mein bestes gegeben!
 
Es war teilweise nicht so einfach, da man verschiedene Teile
wie z.B. den Arm nur schwer anbringen konnte... Ausserdem ist das
ganze ein wenig bröcklig (man soll es ja zerbröseln für ein Schaumbad)
und das merkt man beim Kneten auch.... Aber ein wenig in der Hand
kneten macht den Knet wärmer und geschmeidiger :)!

Den Santa habe ich anschliessend zum Duschen mitgenommen,
riecht lecker und schäumt auch ein wenig. Ähnlich wie
Seife in der Benutzung ! :)
Echt ein tolles Produkt was Spass vor und beim Duschen bieten kann.
 
Den Santa zum selber basteln und Baden/Duschen kann man im
Moment für CHF 14.00 bei Lush kaufen.
 
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen