Montag, 2. November 2015

Pinkbox Oktober 2015

Heute zeige ich euch was in meiner Oktober 2015 PinkBox enthalten war.
Von Pantene Pro-V war eine 1 Minuten Wunderampulle drin,
ich bin gespannt diese auszuprobieren. Sie soll Zeichen von
Haarschäden reparieren. Na dann mal sehen ;) (CHF 1.90)
 

Ein Nagellack der Marke Sally Hansen war ebenfalls dabei.
Benötige ich gar nicht, wegen meinen Gelnägeln. (CHF 13.95)

Mein Highlight war eine kleine Yankee Candle in der
Geschmacksrichtung "Cranberry Twist"
ist zwar nicht die Richtung wie ich sie mir kaufen würde,
riecht aber trotzdem ganz gut! (CHF 3.50 als Sampler)

Hier zwei Produkte in einem, beziehungsweise kleine Pröbchen.
Etwas unspektakuläres meiner Meinung nach.
Ein Produkt welches ich mir bereits privat gekauft habe,
die Lip Butter von Labello. Ein echt gutes Produkt,
jedoch mag ich Produkte nicht bei welchen ich mit den Fingern
"reintapen" muss.. (CHF 5.20)
 
Bei dieser PinkBox wären wir von einem Total für CHF 24.55,
für mich war leider nichts grossartiges dabei. Bin somit auch ein wenig
von dieser Box enttäuscht... Hoffe jedoch auf die November Box!

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen