Montag, 9. November 2015

A-Z mein Hass Alphabet

Heute mal ein Alphabet von mir und zwar zu
jedem Buchstaben von A-Z das erste Wort welches mir einfällt
zu dem Thema "was ich nicht mag"... Also ein sogenanntes
Hass Alphabet...
Die Idee kam mir beim YouTube rumklicken, da sah ich auf einmal den Titel,
das Video habe ich jedoch nicht angeschaut :)

Das Ganze mache ich ohne weiteren Kommentar,
somit kann sich jeder seine eigenen Gedanken bilden.
 
A: Angst
B:
C:
D:
E: Eifersucht (von meiner Seite aus)
F: Ferne
G:
H: Heimweh
I:
J: Justin Bieber
K: Krank sein
L: Langeweile
M: Müdigkeit / Misstrauen
N:
O:
P: Pickel
Q: Quälen
R: Ratlosigkeit
S: Spinnen / Streit
T: Tanken
U: Unschlüssigkeit / Unsicherheit
V: Vorwürfe
W: Warten
X:
Y:
Z: Zögern / Zwiebeln
 
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen