Dienstag, 21. November 2017

Black Friday Deals #1 - Beats, Jouer & Need for Speed

Hallo zusammen
Wie viele bestimmt wissen steht der Black Friday vor der Türe,
dieser findet diesen Freitag, am 24. November 2017 statt.

Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal davon erfahren, dass dieser
Tag mittlerweile auch bei uns angekommen ist und viele Läden Rabatte bieten.

Nun habe ich gestern bereits drei Deals gemacht welche ich euch
gerne zeigen wollte:

Amazon hat eine "Cyber Week" in dieser Woche findet ihr diverse Angebote,
daher habe ich mir ein Spiel bestellt welches ich mir sowieso kaufen wollte:
Need for Speed - Payback - [PlayStation 4]
Das Spiel war gestern auf € 44.97 heruntergesetzt, bereits heute
ist das Spiel schon wieder für den Normalpreis von € 59.00 drin.

Auch bei Apfelkiste.ch findet man bereits viele Deals, von Ihnen
genannt: "Black Friday Warm Up"
Beats by Dr. Dre UrBeats 2 In-Ear Stereo Kopfhörer Headset (MK9X2ZM/A) - Weiss / Gold - LG G6 Zubehör - Bild 3
Hier habe ich mir dir Beaty by Dr. Der UrBeats 2 in Weiss/Gold bestellt.
Früher hatte ich immer solche Kopfhörer, welche ich auch gerne zum Zocken nutze
somit habe ich mir diese bestellt. Sie waren von CHF 84.90 auf CHF 42.90
heruntergesetzt. Ebenfalls habe ich von www.blackfridaydeals.ch einen zusätzlichen
Gutschein von 10% einlösen können, sowie einen CHF 5.00 Gutschein
von Profity. Somit habe ich nur noch CHF 34.11 bezahlt.

Anschliessend habe ich noch eine Mail von Beautybay gesehen,
sie haben 30% Rabatt auf alles. Dort habe ich mir eine Lidschattenpalette
gekauft. Die Jouer Cosmetics Skinny Dip Ultra Foil Shimmer Shadows Palette.
Bildergebnis für Skinny Dip Ultra Foil Shimmer Shadows Palette
Die Palette hat statt den normalen CHF 48.33 noch CHF 36.20 gekostet.
Ich bin sehr gespannt, wie die Palette ist, ich stehe im Moment
total auf Schimmernde Lidschatten :-)


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen