Montag, 6. November 2017

Review: NYX - Stay Matte But not Flat Liquid Foundation

Heute eine Review zu einem Make Up
welches ich mir vor kurzem gekauft habe.

Es geht um die NYX "Stay Matte But Not Flat" Foundation.
Bildergebnis für nyx make up matte
Folgendes wird im Internet versprochen:
Für einen perfekten Teint ohne unerwünschten Maskeneffekt: Die NYX Professional Makeup Stay Matte But Not Flat Liquid Foundation Nude 02 besitzt eine durch Mineralien angereicherte Formel und sorgt für eine ebenmäßige Haut und ein mattiertes Finish. Die ölfreie und auf Wasser basierende Foundation schenkt eine einzigartige Deckkraft und hält problemlos den ganzen Tag lang.

Da ich in der T-Zone sehr fettende Haut habe, probiere ich gerne
neue Make Ups aus, welche dem entgegenwirken sollten.

Preis: CHF 8.50 / € 6.85

Ich habe sehr viel Hoffnung in dieses Make Up gesetzt, leider ist es der totale
Reinfall. Das Auftragen erweist sich als sehr normal und auch gut,
jedoch fällt einem sehr schnell auf, dass die Haut sehr Schuppig und trocken wird.

Das Make Up sieht nach dem Auftragen nur schön aus, wenn die Haut
bereits total fettig ist. Da dies nach dem Gesicht waschen aber
nicht der Fall ist, sieht es einfach nur schrecklich aus!

Die Deckkraft erweist sich als okay, nicht zu viel nicht zu wenig.

Beim tragen sieht man sehr schnell wie die Haut extrem glänzt. Bei
mir dauert es ca. 2 Stunden bis die Haut fast noch schlimmer aussieht
als mit einem stink normalen Make Up. Die ganze Stirn ist glänzend.

Fazit: Ich würde es nie wieder nachkaufen. Für mich einer der
grössten Reinfälle was meine Make Up Einkäufe betrifft!

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen