Montag, 31. Dezember 2012

Favoriten vom Jahr 2O12. ♥

Kurz vor Jahresende zu meinen Favoriten in diesem Jahr..
Diese habe ich ausgesucht, nachdem was ich am meisten benutze. :)


Maybelline Dream Matte Mousse
Kommt jeden Tag auf mein Gesicht, ich liebe diese Foundation einfach,
sie lässt sich super auftragen & hinterlässt ein natürliches Finish. :)
Habe ich mir auch schon oft nachgekauft.


L'Orèal Volume Million Lashes
Diese Mascara hat mich durch das ganze Jahr begleitet & ich habe nie eine bessere gefunden :)!
Der Preis stimmt & vor allem die 'Leistung' Die Wimpern verklumpen nicht, werden nicht zu 
Fliegenbeinen oder sonstiges..Sie werden dank den kleinen Borsten einfach nur perfekt.


Bh Cosmetics - 88 Color Palette Cool Matte Eyeshadow
Diese Palette würde ich nie wieder hergeben :D...
Die Qualität der Lidschatten ist einfach super.
& in der Palette sind so ziemlich alle Farben vorhanden.. :)

P2 Lippenstifte in den Farben:
050 Flashdance, 090 Red Square und La Rambla
Meiner Meinung nach sind das die besten Lippenstifte :)
Sie sind super Cremig & lassen sich leicht auftragen.. Ausserdem halten sie lange
und geben den Lippen ein gutes Gefühl.


P2 Color Victim - 222 Artful
Nun benutze ich natürlich mit meinen Gelnägeln äusserst selten Nagellack, davor jedoch
habe ich diesen Nagellack geliebt *-* Dieses Grün ist einfach der hammer..
Bis auf diesen Nagellack habe ich, glaube ich noch nie einen nachgekauft.. :D
Bei dem musste es jedoch sein :o 

Kiko Blush in der Farbe 110
Ich glaube, am Anfang des Jahres habe ich noch gar kein Blush benutzt,
dann habe ich mir einen von Catrice gekauft, welchen ich extrem schlecht fand..
Als ich dann bei Kiko war habe ich diesen Blush gekauft & war einfach nur noch überzeugt!
Seit da gehört er zu meinem täglichen Make-Up :) Ich finde die Farbe einfach super
& vor allem lässt er sich auch perfekt verblenden. 


Pinsel
''Pinsel'' muss ich einfach erwähnen, warum? Weil ich's mir nicht mehr ohne vorstellen könnte..
Ich erinnere mich noch als ich noch mit dem Applikatoren gearbeitet habe :D
Pinsel sind einfach um das tausend fache besser :o


Photobucket

Kommentare:

  1. Dein Blog ist auch nicht schlecht ;) ich habe mir auch eine Lidschatten - Palette bestellt, aber ich warte noch sehnsüchtig darauf ^^
    Ich bin auf jeden Fall jetzt Leserin von dir - ich hoffe, dass du mich auch verfolgst ;)

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Melle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ''nicht schlecht'' lol :)..

      Das warten lohnt sich (:

      & danke, folge dir nun auch.

      Löschen
  2. Hey, vielen Dank für dein liebes Kommentar! Natürlich hätte ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen. Ich mache schon mal den Anfang bei dir. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Zur Zeit läuft auf meinem Blog ein Give Away an dem du noch gerne teil nehmen kannst. Schau doch einfach mal vorbei! ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll *-* hast du vtl Lust auf ggs, folgen? Liebe Grüße lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß danke, können wir natürlich gern machen :-)

      Löschen