Donnerstag, 27. Dezember 2012

Guess Uhr ♥

Auf Weihnachten habe ich völlig unerwartet meine schon lang
gewünschte Uhr von Guess bekommen :$



Ich finde die Uhr so unnormal schön :D
Ist bestimmt nicht jedermanns Sache :$ aber meine! :D

Modellnummer: W0015L1 für die, die's interessiert :)

Photobucket

16 Kommentare:

  1. Ja klar, können wir machen :)..

    Folg mir doch & ich folge dir dann zurueck :*
    (Ich seh deinen Blog nämlich gar nicht wegen Google + :D)

    AntwortenLöschen
  2. klar hab ich lust :)
    ich folge dir schonmal ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, ich bin wirklich froh ihn gefunden zu haben =)
    Und wow, du bist so hübsch! =)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://kimmelis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süsse, danke für deinen lieben Kommentar. Hätte sehr gerne Lust auf gegenseitiges Verfolgen. Folge dir bereits, würde mich also freuen wenn du mir auch folgen würdest :)
    Liebste Grüße <3
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Gegenseitiges Folgen klingt toll :)

    xo

    http://xo-juliana.blogspot.de/

    ps. Die Uhr ist wahnsinnig hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    Schöner Blog :)
    Ich habe gesehen dass du einer meiner Leser bist von meinem alten Blog IN THE HEAVEN - www.kaatuuxaah.blogspot.com
    Ich wollte nur sagen dass ich jetzt einen neuen Blog haben und dass ich dort öfters posten werde.Den alten Blog werde ich in einigen Wochen löschen.
    Ich hoffe du wirst mich auf meinem neuen Blog weiterhin followen,das wäre nämlich sehr nett.
    Mein neuer Blog heißt BE YOURSELF - www.thenormaliciousgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Mitteilung :) Folge dir natürlich gerne, auch auf dem neuen Blog.

      Löschen
  7. 'act like a lady, think like a boss' - so muss das sein! <3
    toller Blog, Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :*

    xx, ss-attitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen