Donnerstag, 6. Dezember 2012

PinkBox - November

Sooo.. Leider komm ich irgendwie durch's arbeiten gar nicht mehr zum Bloggen.. :(
Aber ich wollte heute dennoch ein Post über die Pinkbox vom November schreiben.. 

Manhattan - Supersize False Lash Look
Überzeugt mich irgendwie nicht so.. :o  Bevorzuge da eher
die Million Lashes Mascara oder die von Covergirl.. :)

YOU - French Schablonen
Kann ich überhaupt nicht gebrauchen, da ich Gelnägel habe.. :o
Ausserdem habe ich solche vor einer Zeit schonmal probiert & war nicht so überzeugt..

Anatomicals - Never lose your Cherry - Lip Balm
*---* ohhha dieser Geruch nach Kirschen :DD, hammer!
& der Glossy Effekt ist auch echt schön. 

Daylong - Sun & Snow
Finde ich ein echt gutes Produkt, vorne ist ein Lippenbalsam
der die Lippen vor Sonnenstrahlung schützt & hinten die Creme..
Super zusammengefasst :)! Auch wenn ich sowas eher weniger benutze.. 

Anatomicals - Schokoladen Maske
Darauf freue ich mich auf jeden Fall jetzt schon.. :D
& bin gespannt auf das Ergebnis

Im Grossen und Ganzen bin ich Mittelmässig zufrieden mit meiner Pinkbox..
Manche dinge die ich überhaupt nicht gebrauchen kann aber naja das gibts immer! :)

Vom Preislichen wurde diesmal wieder ein wenig gespart..
Jedoch ist die Creme von Daylong mit 17.15.- ziemlich teuer. :o

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen