Dienstag, 4. Dezember 2012

Glossybox - Faszinata

Gestern kam die Glossybox von Faszinata endlich bei mir an :)!
Ich habe eine total gute Box erwischt & bin auch super zufrieden..
Hier die Produkte dazu & nochmals Herzlichen Dank an Faszinata.

Glossybox Taschenwärmer *-*
Ich liebe diese Dinger.. :D..

 Parfüm von Lolita Lempicka - The First Fragrance
Nicht so mein Duft... Aber es geht auf jeden Fall in Ordnung :o!

Balance Me - Wonder Eye Cream
Finde ich zum Testen ein super Produkt :)!

Kleines 'Geschenkset' von Marbert
mit einer Augencreme & einem Vitaminserum

Kryolan Glossybox Blush
Eine total schöne warme Farbe :)! 

Institut Karité Paris - Extra Gentle Body Scrub
Riecht total lecker & bringt auch echt was.. Ebenfalls super für den Winter :o

Astor - Big & Beautiful Ultra Volume
Hab ich irgendwie schon in 3 verschiedenen Varianten :D

Figs & Rouge - Lipbalm
Echt ein super Balsam, riecht jedoch total nach Seife oO

Photobucket

2 Kommentare:

  1. ooh man deine Glossybox ist voll schön! Solche Produkte hätte ich mir auch gewünscht :S auf meinem Blog kannst du lesen was bei mir drinnen war :)

    AntwortenLöschen