Sonntag, 5. August 2012

Ab ins Seminar!

Hey ihr Lieben, wie in dem Post über meine Ausbildung erwähnt
werde ich morgen ins Seminar nach Bern gehen :)!

Ich werde deshalb 5 Tage nicht zuhause sein, ob ich blogge in diesen 
5 Tagen weiß ich noch nicht.. :D Vielleicht schon ein paar vorbereitete
Posts, da ich meinen Laptop sowieso dabei habe :)

Oder vielleicht auch ein kleiner Eindruck aus dem Seminar?
Ich weiß es nicht.. Da ich nicht weiß ob das Internet dort funktionieren wird
oder nicht. :D.. Mitnehmen tue ich ihn auf jeden Fall.

Die Rapanalyse werde ich denke ich mal posten!
Diesmal solls um Nazar gehen.. :D..


Also ihr lieben... Das Business ruft. haha :p
Photobucket

1 Kommentar:

  1. Hey,

    schöner Blog.
    Ich bin durch dich bei Google aufmerksam geworden.
    Dort habe ich gelesen, dass du Lust auf Gegenseitiges Verfolgen hast.
    Ist das noch aktuell?

    Schreib dir doch einfach ein Kommentar bei mir.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen