Sonntag, 19. August 2012

Got2b - Schmusekatze - Haarspray - Review

Heute mal eine Review über das Haarspray von got2b :D.



Folgendes wird versprochen:  Mach dich geschmeidig - 24h lang!
Dieses unwiderstehliche anti-frizz Haarspray verwöhnt deine Haarpracht und
liefert dir deine Verehrer schnurrend aus: Es bändigt unartige, frizzige Haare 
und erlaubt trotzdem majestätisch frei fallende Styles. Für ein perfekt glattes
 Finish mit verführerisch seidenweichem Haargefühl.

Verpackung: Finde ich total cool.. :D War ehrlich gesagt auch der 
ausschlaggebende Punkt weshalb ich es mir damals gekauft habe :p,
 ist halt irgendwie der typisch ''coole'' got2b style.. :D

Ergebnis: Total super, es verklebt die Haare überhaupt nicht, 
jedoch ist somit der Halt auch nicht der aller beste was ich aber nicht schlimm
 finde, was das Spray verspricht hält es auch! Es bändigt die lästigen frizz-Häärchen :D..
Ich finde aber, dass es nicht all zu lange hält, die Häärchen kommen teilweise
ziemlich schnell wieder hervor, was ein wenig schade ist.


Fazit: Das Spray eignet sich super  für Locken die man  
selber macht oder 
auch für geglättetes Haar dem man einen zusätzlichen Halt geben möchte, 
da es so überhaupt nicht verklebt und immer noch total natürlich aussieht :)!
Bei strengem Pferdeschwanz oder ähnlichen Frisuren kann jedoch vorkommen
das man Rückstände sieht, die man aber ziemlich schnell wieder raus kriegt.
Bei stark zurück gebundenem Haar ist aber auch positiv, dass man das
Spray auch nicht sieht, somit sieht es nicht Fettig aus und wird nicht Strähnig

Im Großen & Ganzen gibts also nichts an diesem Haarspray auszusetzen :)!
Der Halt könnte ein bisschen besser sein, aber das finde ich
persönlich nicht all zu tragisch, dafür sieht das Ergebnis
um so besser aus :p

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen