Samstag, 11. August 2012

Wieder da! :)

Sooo, gestern Abend bin ich wieder Nachhause gekommen. :) 

Das Schloss. :)


Das Bild war in so nem Mega riesigem Raum der nur aus Holz war,
wie krass das aussah haha. :D Man hatte immer den eindruck er guckt einem an. :S

Dessert! :o 


Hauptsitz in Genf. ;o


& hier unsere 3 Flaggen.. Zürich, Bern & Luzern  :D

Draussen in so nem Kleinen Häuschen hatte es so 3 Bilder.. & Wir waren mitten
in der Nacht dort. :D Drück ich da son Schalter & Zack Leuchten diese Bilder oO haha

Essen in ner schönen Pizzeria. 


& Da die riesen Pizza. :D


Haha oh Gott mitten in der Kirche stand son Teil..
& auch noch in nem kleinen Glas so ein Drachenbaby. oO
Psychoooo. :D


Curry Geschnetzeltes im Hotel. :D

Das Seminar war einfach hammer, wir waren 5 Deutsch sprechende
& 4 Französischsprechende und haben uns alle einfach super verstanden.
Ich hatte gar nie Zeit am PC zu sein oder sonstiges wie ich es erwartet habe..
Um 7 aufgestanden & meistens bis etwa 1 Uhr draussen geredet und alles. :)

War alles super & viel besser als ich es erwartet habe.
Nächstes & übernächstes Jahr nochmals so ein Seminar mit den gleichen Leuten,
wird auf jeden Fall wieder bombe :D!
Photobucket

Kommentare:

  1. hey, schön, dass du wieder da bist. hab mich die letzten tage schön durch deinen blog gewuselt und freu mich schon auf neues :)
    würde ja gern selbst einen machen, aber iwie habe ich sorge, dass ich dafür die zeit nicht habe -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich gemerkt wegen den vielen Kommentaren von dir & danke dafür auch :)!

      Mach dir doch einfach mal einen & teste es aus, ist ja auch kein muss jeden Tag etwas zu posten.
      Würde mich interessieren etwas von dir zu lesen.. :D

      Löschen
  2. Wie habt ihr euch mit den französisch sprechenden verständigt??

    super blog werde ihn nun ein wenig durchschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben Französisch geredet.. :D
      In der Schweiz lernt man das :) Schweizerdeutsch ist irgendwie unmöglich zu lernen weils ja keine Bücher auf Schweizerdeutsch gibt oder so..
      Im schlimmsten Fall haben wir aber auch Englisch miteinander geredet (was für mich 10000 mal einfacher war als Französisch, ich mag die Sprache nicht so :D)

      Dankeschön! :)

      Löschen