Donnerstag, 30. August 2012

Europapark, Air Max, Arbeit, Infos & Bilder.'

Hey ihr Lieben!
Heute mal nach langem wieder mal ein Allgemeiner Post, einfach
bisschen gequatsche.. :D.. Muss auch mal sein!

Durch die Arbeit und alles komme ich langsam irgendwie immer seltener
zum Bloggen.. Bzw. schaffe es nicht mehr größere und 'aufwendigere'
Posts zu machen.. & Wenn dann mache ich einen über mehrere Tage verteilt.
Somit habe ich gestern die Rapanalyse leider auch nicht geschafft..
Nächste Woche wird es aber auf jeden Fall wieder eine geben!

Die Berufsschule (Montag & Dienstag) ist einfach total anstrengend ._.
Und soooo viel Hausaufgaben :o aii. 
Naja kann man nichts machen! Dennoch gebe ich mir mühe 
weiterhin am bloggen 'teilzunehmen' :D

Am Sonntag habe ich mir dann mal einen längeren Wunsch erfüllt,
ich habe mir Air Max bestellt.. :D & zwar bei Zalando..
Sie sind gestern angekommen!
Bei Zalando fand ich sie irgendwie gar nicht so schön,
aber als ich sie ausgepackt habe *-----*
& sie sind echt: meeeeega bequem... :D  
Leider sind sie bei Zalando schon wieder aus dem Sortiment
und ich kam irgendwie nicht dazu ein Foto zu machen... Auf jeden Fall
sind sie weiss/lila und das Nike-Zeichen gold.. :D

& Morgen gehts ab in den Europapark Rust *-*!
Mit der Arbeit! Da übernachten wir dann und haben am Samstag
einen Workshop.. Deswegen werde ich wohl auch nicht zum Bloggen kommen :o.
Naja, aber ich freue mich üüüübelst, wiedermal nach 2 Jahren in den
Europapark Rust.. :D Ich liebe Achterbahnen einfach total. :p

So das wars dann auch schon wieder von mir.. 
Bis Samstag Abend oder Sonntag :*.. 
Photobucket

Kommentare:

  1. Hey ich liebe die Nikeys auch! Und zum Thema Europa-Park: ich bin Jahreskartenbesitzerin (wohne grad ums Eck ;-)) und bin öfters mal dort. Warst du schon mal bei den Horrornights: http://www.park-rust.de/news/horror-nights-im-europa-park-2012-221.html - die sind bald wieder und auch sehr zu empfehlen! Wünsche dir viel Spaß und nicht zu viel Workshops! LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ist ja geil gleich da zu wohnen :)!

      Nein war ich noch nie, würde sich vielleicht mal lohnen.. :D
      &dankeschön! :)

      Löschen