Montag, 20. Februar 2012

Body Modification. #2 ; Body Suspension.

Body Suspension

Body-Suspension bezeichnet eine Form der Körperkunst, beziehungsweise Body Modification, bei der eine Person an temporären Piercings, in der Regel in Form von Haken, aufgehängt wird.




Beispielsweise werden vier Haken an dem
Rücken des Mädchens angebracht.
Danach wird sie daran aufgehängt!

Wie im untersten Bild zusehen hängt sich sogar noch
eine Person an sie damit das Gewicht noch schwerer wird
und sie damit noch mehr Schmerzen spürt. 


Hier sind die Haken nochmals besser zu sehen.




Meine Meinung zu dem Ganzen:

Ich finde so was mehr als ekelhaft..
Ich verstehe nicht wie Menschen so was mit sich machen lassen können..
Und das alles noch freiwillig!

Nie im Leben würde ich so etwas mit mir machen lassen..
Ich weiss zwar nicht was die Motivation der
Leute ist sich aufhängen zu lassen..
Aber ich verstehe es einfach nicht! 



Andere Blogeinträge die dich interessieren könnten:

Kommentare:

  1. Ziemlich dreist etwas zu verurteilen was man nicht mal kennt. Menschen machen dies um ihre Grenzen zu testen weil es eine Art Adrenalinausschüttung und ein riesen Nervenkitzel ist.

    Ich habe es auch schin des öfteren gemacht und muss sagen, ich habe es gemacht um meine
    Körpererfahrung zu erweitern, einfach zu spüren _wie weit kann ich gehen?-. Es ist so ein gutes Gefühl zu schweben und man fühlt sich danach so gut. Es ist wie, ja wie eine Entspanunngsreise deines Körpers, klar schmerzt es aber irgendwann hört es auf, weil du dann so weg bist.

    Also hör auf Dinge schlecht zu machne die du nicht kennst, es ist weder "krank" noch "ekelhaft" ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache es nicht schlecht :) ?
      Ich sage bloss meine Meinung. & Meine Meinung ist das es krank & ekelhaft ist!
      Wenn du das geil findest was auch immer, tuh das, stört mich auch nicht weiter? Darf doch jeder tun oder lassen was er will. Du darfst das machen, ich darf darüber meine Meinung äussern.

      Löschen
    2. & achja.. Ich denke nicht dass ich die einzige bin die so denkt ;)
      denke mal die Mehrheit ist auf meiner Seite.
      & was ich auch noch sagen wollte, was ich hier poste ist wohl meine Sache, das ist mein Blog & ich kann schreiben was ICH will. :)

      Löschen
    3. Ich bin auf der Suche nach einem Studio oder einem Privatanbieter, der Suspensions anbietet und diese auch seriös durchführt. Kann mir jemand helfen?
      Danke schonmal!

      Löschen
    4. Ich persönlich kann dir da nichts empfehlen, vielleicht jemand der sich auch dafür interessiert & den Artikel liest.

      Löschen