Samstag, 25. Februar 2012

Meine iPhone Hüllen. ♥

Wie schon beim letzten Beitrag erwähnt 
geht's heute um meine iPhone-Hüllen (:
1. Das war die erste Hülle die ich hatte :o Einfach stumpf durchsichtig! Richtig langweilig :D
2. Ed Hardy Hülle *-* Bei uns ist Ed Hardy eigentlich voll out und so, aber egal als Kleidung 
würde ich es auch nie anziehen :D.. Aber die Hülle finde ich unnormal geil.
3. Schwarz Grau Karriert ; Finde ich auch ganz toll, 
einfach total Edel meiner Meinung nach :) 
4. Folien für Hinten & Vorne, habe ich eigentlich immer drauf da ich das iPhone
ohne Hülle viel schöner finde, aber trotzdem keine Kratzer will!
Vorne drauf habe ich immer eine Folie auch wenn ich hinten 'ne Hülle habe :)
5. Real Madrid-Hülle *-* ! Die Hülle an sich gefällt mir zwar nicht so,
aber Real Madrid halt :) ! Ich musste sie einfach haben!
6. Louis Vuitton Hülle. (:  Einfach das Typische Logo & Muster von Louis Vuitton,
schön farbig. (Die Hülle ist allerdings nicht gerade gute Qualität)





Ich habe alle meine Hüllen & die Folie bei Ebay bestellt ausser die Durchsichtige, 
die habe ich bei Media Markt gekauft am ersten Tag als ich mein iPhone bekam.
Ich würde euch allgemein raten Hüllen bei Ebay zu bestellen,
es gibt total schöne Hüllen dort und vor allem viel viel billiger :)
Gibt auch total ausgefallene Hüllen die man sonst nur in Amerika findet!


Eine Folie würde ich euch auch raten, finde es einfach
total schade wenn das iPhone verkratzt wird.. 

3 Kommentare:

  1. Kann es iwie sein das deine eltern ziemlich viel kohle haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö wieso sollte das so sein :D ?

      Löschen
    2. @ErdbeerMonstas

      Geht in einen Laden, holt euch ein Seil und hängt euch damit auf bitte :-)

      Löschen