Samstag, 18. Februar 2012

Drei Dinge die ich unbedingt haben will. ♥

Mir ist grad ziemlich langweilig, also dachte ich, ich poste was!
Ich will noch so viele dinge *-*
& habe mir gedacht ich poste jetzt mal 3 Dinge davon.
{Werde jetzt bestimmt öfter's solche post's machen. :}



#1 ; Doppel-Ring







Unter Doppel Ring versteht man einen Ring für zwei Finger gleichzeitig *-*
Ich finde es einfach etwas total schönes.
Am liebsten möchte ich aber einen mit einem Schriftzug.
Wie z.B der hier; 
Mal gucken was sich da noch so ergibt.
Werde vor allem in London dann danach Ausschau halten. :)


#2 Nerd-Brille.


Wofür eine Nerd-Brille?  Einfach so aus Fun! :D
Ich finde diese Brillen einfach total cool.

Ich will eine entweder in Schwarz oder Lila.
Da Lila ja meine Lieblingsfarbe ist :}


#3 Beats By Dr. Dre

Warum zum Teufel seid ihr so teuer -.-? haha
Ich würde sie zwar bekommen, aber mir ist einfach das Geld zu schade irgendwie. :D
Ich bin immer so! Ich will etwas, würde es bekommen, wills dann aber trotzdem nicht weil es zu teuer ist -.-

Naja ich werde sie irgendwann vllt. trotzdem kaufen. Oder einfach eine Alternative. :}




Wie schon gesagt werde ich in London nach den Ringen suchen.
Die NerdBrille werde ich mir so bald wie möglich mal kaufen :}
& was die Beats angeht.. Naja ! :D Kommt vielleicht auch noch!


Ich werde jedenfalls posten sobald ich etwas von diesen Dingen habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen