Montag, 20. Februar 2012

Shisha *-* ♥

So, nach diesen zwei ziemlich ekligen Themen
wiedermal etwas normales.

Meine Shisha's:


Ich habe eine rote & eine schwarze Shisha.
Welche ich auf meinem Regal zwischen CD's aufgestellt habe :D


Mein Tabak:
Ich bewahre ihn in den zwei Köfferchen auf
in denen ich die Shisha gekauft habe.



Shishatabak den ich habe:

1. Bild von links nach rechts;
Traube, Kirsche, Doppel-Apfel, 2x Erdbeere,
2x Mango, Ananas, Banane.

2. Bild von links nach rechts;
Kaugummi, Exotic, Fruchtmischung, Kokos,
Karamell, Apfel, Minze, Melone.

Ansonsten habe ich noch Redbull-Tabak *-*

Eigentlich kann ich gar nicht sagen welchen ich am liebsten habe..
Mir ist eigentlich völlig egal welcher Tabak da drin ist,
schmeckt eh alles fast gleich :D

Aber wenn ich's entscheiden müsste:
Redbull & Kaugummi.






Anstelle einer Alufolie benutze ich
für oben drauf ein Sieb,
welches extra für die Shisha gemacht wurde.

Es ist 1000 mal besser & handlicher.







Um die Kohle anzuzünden benutze ich
eine Art Bunsenbrenner.

Damit hat man die Kohle einfach
total schnell angezündet..

Früher als ich das noch mit dem Feuerzeug
gemacht habe, hatte ich überhaupt
keine Geduld! :D

Kohle benutze ich verschiedenste..
Safa Lite, Carbonpol, Three Kings etc.


Die Bilder sind heute nicht so in guter Qualität,
habe sie heute mal mit meinem iPhone gemacht,
anstatt mit meiner Kamera :}.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen