Donnerstag, 16. Februar 2012

PlayStation 3 - Games *-* {COD MW3}

 Momentan bin ich total süchtig nach:
Call of Duty Modern Warfare 3! *-*


Ich wollte eigentlich unbedingt ein neues PS3-Game weil ich bald Ferien habe & mir da vielleicht mal langweilig wird, damit ich dann zocken kann :D
Ich stand also im Saturn und wusste nicht welches Spiel ich nehmen soll ._. 
MW3 wollte ich mir eigentlich nie kaufen da ich überhaupt nicht auf solche Ballerspiele stehe o.O
 Aber ich habs mir dann trotzdem geholt! :D Und ich bin wirklich total positiv überrascht und einfach nur süchtig -.- haha


Wie schon erwähnt spiele ich das Spiel auf PS3.. 
Was 'Konsolen' angeht kam für mich irgendwie nie eine Xbox in frage.. Ich hatte schon die PS2 und war damit total zufrieden, also musste ich auch die PS3 haben *-*



Hier ein Foto von meinem Schrank mit meinen Spielen..
Viele davon sind immernoch PS2 Spiele :o Und daneben stehen noch DVD's :D
Was ich so für Spiele besitze & spiele? Die meisten sind Need For Speed Spiele :D ich hab' glaub ich jede's einzelne Need For Speed das es gibt. :)
Eins meiner Lieblingsspiele ist auch noch Assassin's Creed *-* Davon hab ich: Assassin's Creed ll, Brotherhood & Revelations.
Ansonsten spiele ich oft Fifa :D.. Momentan natürlich Fifa 12! :)
Sonst hab ich noch irgendwelche anderen Auto-Games & So. :D

& Ja ich weiß ich bin ein Mädchen und das kann leicht schräg rüber kommen das ich Zocke o.O :D
Aber ich steh dazu! Ich Liebe Es *-*



Also ich muss dann mal wieder Zocken :P

Kommentare:

  1. Ich habe auch seit Weihanchten eine PS3 aber noch nicht viele Spiele.
    Zurzeit habe ich nur Die Sims 3, Fifa 12 und Sonic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Sims habe ich früher auch immer gespielt auf PS2 :P

      Löschen
  2. Ich finde am kann es auch auf der PS 3 spielen, war es sonst immer gewohnt
    auf PC zuspielen aber das geht nicht mehr mein Bruder des ausgezogen den PC mitgenommen hat.
    Somit musste ich auf die PS 3 umsteigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Sims fand ich persönlich eigentlich auf dem PC auch besser. :D
      Ist irgendwie komfortabler als an der PS.. Aber ist wohl ansichtssache :P

      Löschen
  3. muss dir recht geben das spiel macht total süchtig :DDD

    AntwortenLöschen