Samstag, 18. Februar 2012

LONDON 2O12. ♥


Da ich in meinem vorherigen Blogeintrag erwähnt habe das ich nach London gehe
und eine Leserin von mir sich dafür interessiert hat dachte ich ich mache einen Post darüber :}

Ich werde in den Frühlingsferien nach London gehen.
Genauer; am 26. April. (:


★ Park Plaza Westminster Bridge London ★


1. Bild sieht man das Hotel von aussen. (Links)
2. Nochmals das Hotel von aussen.
3. Zimmer *-* Bzw Suite.
4. Eingangsbereich.


Das Hotel ist so unglaublich schön *-*
Ich freue mich total darauf. ♥




Was auch noch total toll am Hotel ist, 
man sieht den Big Ben..


Ich stelle mir immer vor was für eine schöne
Aussicht das sein wird *-*
Vorallem in der Nacht! mit allen Lichtern und so (:








Ich weiss überhaupt nicht mehr wie wir auf diese Idee kamen um nach London zu gehen.
Aber was solls *-* ich freue mich sooooo übertrieben und kann es kaum erwarten.

Das was ich unbedingt machen will ist natürlich Shoppen *-*
Darauf freue ich mich einfach am meisten.
Auf Jedenfall will ich zu Forever21, Schmuck, Schmuck, Schmuck *-*


Ansonsten will ich auch in's Wachsfigurenkabinett; Madame Tussauds.
Welches ja auch sehr bekannt ist. :)
Natürlich will ich da viele Bilder machen *-*
Ich werde bestimmt welche hier Online stellen. (:



An London faszinieren mich die 'bekannten' Details richtig.
z.B diese Telefonkabinen oder die Busse.
Es sind einfach Sachen womit man
London verbindet.
Auf das Riesenrad welches im Hintergrund zusehen ist will ich natürlich auch *-*
Diese Aussicht da oben
muss hammer sein! :)









Naja, ich bin aber noch nie geflogen :o
Angst habe ich zwar nicht davor, aber ist einfach ein komisches Gefühl :D
Ich freue mich aber auch total auf's fliegen..



Ich werde jedenfalls total viel von London Posten.
Bilder, Einkäufe.. Einfach soviel wie möglich.
Liebe Grüße an Anja. :}

4 Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog allgemein sowas von toll.
    Hast richtig viele Leser verdient wenn es nach mir geht!

    Danke für den süßen Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut Jessi ♥
    Wünsche dir viel Spass :D

    AntwortenLöschen