Montag, 27. Februar 2012

Shopping. *-*

Soooo.. Ich werde gleich in den Manor gehen *-*
Was ich dort genau kaufen will weiß ich zwar noch nicht, aber ja.

Ich dachte mir ich schreibe heute
mal ein bisschen meine Lieblingsladen auf: 

Kleidung; H&M, C&A, Zara, Black Out.
Schuhe: Dosenbach (in Deutschland=Deichmann)
Schmuck: Claire's, s'accessoires. 

Was die Kleidung angeht bestelle ich mir aber auch viel
im Internet, ich finde wenn man bei H&M oder C&A etwas sieht
was einem total gefällt, läuft eh schon jeder damit rum.

Dosenbach ist einfach perfekt, ich trage sowieso fast nur
Sneakers und da hat es ja ziemlich jede Marke.
Nike, Adidas, Reebok und sonst so diese billigen
Schuhe von dort haha. 
Am Dosenbach finde ich aber genau auch das wieder schade;
Hat es geile Schuhe da, hat sie direkt jeder!

Bei Claire's gibt es einfach so viel Schmuck *-*
Ich liebe diesen Laden, vorallem als ich kleiner war,
wollte ich da jede Woche mit meiner Mutter hin :D
s'accessoires kam bei uns erst neu ins Shoppingcenter.

Wir haben bei uns eigentlich alles..
Shopping Center (Volki Land) mit Tally Weijl, Black Out,
Vögele, 
Dosenbach, Claire's, Ochsner Sport.
Noch ein kleineres Zentrum: C&A, Dosenbach und noch 
so einem Kleider Laden xD
Einen Saturn mit Ochsner Sport & Black Out.
& Dann haben wir ganz in der nähe noch ein riesen
Shopping Center (Glatt): Tally Weijl, Black Out, Zara, Blue Dog,
Beach Mountain, Bernie's Boutique, BIG, Blue Lemon, Feldpausch,
Globus, Claire's, Guess, Mangom Schild, Desigual, Tie Rack,
H&M, PKZ, C&A.. Also wirklich alles was man will :D



Ich werde nachher eine kleine 'Haul' machen 
& 'ne Review über... :P Seeeht ihr dann!




Andere Blogeinträge die dich interessieren könnten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen