Mittwoch, 4. April 2012

Pink Box - März

Heute als der Postbote geklingelt hat, habe ich mich einfach nur gefreut..
Deeeenn ; Meine Pink Box vom März ist endlich angekommen *-*!
Eigentlich hätte sie schon am 30.03 ankommen sollen, aber sie hatten irgendwelche
Probleme, aber darüber haben sie mich netterweise per E-Mail informiert :).


Diese 5 Produkte waren drin; 

Dazu natürlich die jeweiligen Produktbeschreibungen:

Dieses mal waren eigentlich alle Produkte in der Original Größe vorhanden.
Außer die Body Lotion ist 30ml statt 250ml. Ich persönlich finde aber 30ml sowieso praktischer.

Was ich eine total gute Idee finde ist auch die Wimpern- & Augenbrauenfarbe.
Es ist einfach etwas, was ich mir nie kaufen würde im Laden. Und so kann man das einfach
mal testen. Das finde ich eigentlich an der Pink Box genau das beste. Man entdeckt neue Sachen! :)
Die Farbe gibts in Braun & Schwarz.. Wie im letzten Post über die Pink Box habe ich ja
die persönliche Anpassung erwähnt. Nun konnte man auf der Seite wählen welche Farbe
man denn haben möchte (Man wurde per E-Mail informiert das man dies bitte tun soll)
Erst wollte ich eigentlich Braun nehmen für die Augenbrauen :o Habe es mir dann aber
trotzdem anders überlegt. & Habe schwarz gewählt um damit die Wimpern zu Färben.
Naja jetzt genug zur Wimpernfarbe! Dazu kommt auf jeden Fall noch eine Review & der Vorher- Nachher Effekt.


Gefreut habe ich mich auch Total über die kleine Lidschatten-Palette von Astor!
Ich wollte schon länger mal einen Blauen-Lidschatten kaufen, habe es aber nie getan
da ich mir nicht sicher war ob ich ihn wirklich benutzen würde..
Aber dieses Problem hat sich ja 
nun geregelt :P !

Hier nochmals ein Bild auf dem die Farben besser zu sehen sind:
Es sind eigentlich genau alle Farben vorhanden die ich immer benutze..
Weiss bzw. Cremefarbig, Braun & Grau sind meine 'Lieblings-Lidschattenfarben'

Wie die Farbe '230 Smokey Blue' schon sagt ist die Palette eigentlich da um ein
Smokey Eye zu zaubern. :D.. Hier zu gib's auf der Rückseite eine kleine 'Anleitung'.
Ich werde mich auf jeden Fall nicht so schminken, aber ja! :D haha.


Die Body Lotion & die Handcreme sind meiner Meinung nach eigentlich nichts spezielles,
die Handcreme riecht zwar gut & hat seine Wirkung aber naja :)
Die Body Lotion hat mich eigentlich gar nicht überzeugt.. Es riecht irgendwie komisch :o haha.
& Naja, nachkaufen würde ich sie auf jedenfall nicht. 

Natürlich habe ich die ganze Pink Box wieder zusammen gerechnet:
Im ganzen kostet es 44.57.- 



Andere Post's über die 'Pink Box'
Pink Box - Februar
Pink Box. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen