Samstag, 14. April 2012

Ab wann sehen Männer für dich 'Schwul' aus?

Habe eine ziemlich interessante Frage bekommen zu der ich mich
gerne äussern würde :D.. Und zwar:
Ab wann sehen Männer für dich 'Schwul' aus?

So um als erstes mal zu sagen: Schwul ist bestimmt die falsche
Bezeichnung dafür, man hat sich zwar daran gewöhnt 'Schwul' als Wort für
übergepflegte Männer zu nutzen aber naja. Falsche Bezeichnung!

So 'übergepflegt' ist denk ich mal genau das richtige Wort..
bzw ein teil davon: GEPFLEGT!
Warum Gepflegt? Männer die sich Pflegen sind nicht gleich 'Schwul'
Ein Mann der seine Augenbrauen zupft & sich eincremt bla. Ist gepflegt, nicht schwul :).

Augenbrauen...
Wie gerade angesprochen nun erstmal zu den Augenbrauen:
Mir ist viel viel lieber wenn ein Typ seine Augenbrauen zupft als wenn er
einen Mc' Donald's da oben hat, oder :D ?
Aber zu viel ist auch nicht gut (:
Um Beispiele zu machen:
DAS grenzt an Perfektion :p.
(Finde den Typen allg. meeeega :x haha)
DAS IST ZU VIEL! :D

Aber dazu hat echt jeder eine andere Meinung :D

Beine Rasieren..
Das ist wohl das beste Beispiel-Bild dafür.. 
Sorry Cristiano. :D
DAS sieht einfach ekelhaft aus. ^^
Rasierte Beine sind wirklich was für Frauen & nicht für Männer :S
Ausser wenn sie so krass behaart sind das es nicht mehr schön ist,
verstehe ich's! Aber muss jeder Mann selber wissen :D

Kleidung...
Naja das ist wohl ein sehr umstrittenes Thema bei uns Frauen,
was denn so an einem Mann schön ist.. :D
Ich persönlich fand iwie von 10-12 Männer schön mit 'Hip-Hop' Klamotten. 
Das finde ich jetzt z.B nicht mehr all zu schön :D..
Also so wie hier auf dem Bild gehts noch.. aber Naja!
Für mich musste früher ein Mann einfach eine Cap tragen & weitere Hosen,
dann hat er mir gefallen o.O haha.

So.. Dann habe ich meinen Geschmack geändert..
Und ja, sowas bezeichnen viele als 'Schwul'.. xD
Röhrenjeans, über gestylte Haare.. Jaja.. :D
Wenn ihr jetzt versteht was ich meine :S.. xD
Ähm naja. :D hahah.

Nun ist mein Geschmack aber meiner Meinung nach im 'normalen' :D..
Sowas nenn ich heute Style. :D
Hose nicht zu weit, normales Shirt. & so. (:

& was Cremes & sonst so Zeug angeht, finde ich gar nichts 'Schwul'.
Ausser wenn er sich schminkt :S.. xD

Naja wollte nur mal meine Meinung zu dem Thema äussern.!

Kommentare:

  1. Finds ein wenig diskriminierend, wenn du hier abwertend über schwule Männer redest. Manche Menschen sind halt so, die können doch auch nichts dafür. Solltest da bissl drauf achten, weil sowas einfach gar nicht geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du wuerdest lieber mal besser lesen ;). Ich behaupte hier in keinem einzelnen Satz was schwul ist! Und ausserdem habe ich oben geschrieben : SCHWUL ist das falsche wort also ruhe :))).
      Ich habe die frage so bekommen also moechte ich das auch beantworten ;).

      Löschen
    2. Und um da hinzuzufuegen ; ICH HABE NICHTS GEGEN SCHWULE MÄNNER ;)

      Löschen