Dienstag, 10. April 2012

3 Neue Shirts *-*

Jaap, schon wieder neue Klamotten :D haha.
Langsam zum Suchti geworden.. Aber naja für den Sommer brauch ich neue Sachen :D 

Erstes Shirt: 
Omg *-* ! Ich finde es Haaaammer :D!
Vor allem der kleine Spruch darunter.. ;

Life is a Joke. ★ 
Das Shirt ist von der marke Eleven Paris, diese Marke hat mehrere solche
'Schnauzer' Shirts haha, mit Mona Lisa oder Karl Lagerfeld etc.
mir hat das mit Rihanna aber am bessten gefallen :)!
Der Preis für das Shirt war: 48.00.- Ziemlich teuer aber naja :p


 Zweites Shirt: 
Auch hier hats bei mir eher der Spruch ausgemacht..
Catch your Dreams! ♥
Finde ich einfach ein gutes 'Sprichwort' und der 'Traumfänger' oder wie man
das ding nennen will, passt auch super dazu :)
Hierfür habe ich 24.00.- bezahlt.

Als letztes noch das hier:
Auch ein ganz normales Shirt in Beige.. & Natürlich auch mit einem Spruch drauf :D
Live in the Moment and forget about Tomorrow. 
Ich mag solche Sprüche irgendwie total :) Sie treffen einfach immer zu!
Das T-Shirt hat 28.95.- gekostet (:

Kommentare:

  1. Finde deinen Blog echt gut, ist mal etwas Anderes :)

    Liebe Grüße und hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Lg,Lari<3
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  2. Finde deinen Blog echt gut, ist mal etwas Anderes :)

    Liebe Grüße und hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Lg,Lari<3
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey warum denn 'mal was anderes' :D?

      Ja hab ich :), folg mir & ich folge dir :p

      Löschen
  3. Das T-Shirt von rihanna finde ich total toll aber ist mir zu teuer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also falls du aus Deutschland kommst: der Preis ist in Franken (Falls du dir nicht im klaren damit bist :D) & Ja ist echt bisschen teuer nur für ein Shirt, aber was solls (:

      Löschen
  4. Ich will auch das Rihanna T-Shirt !!!

    AntwortenLöschen
  5. Woher hast du das 2. Tshirt ? :)

    AntwortenLöschen