Mittwoch, 11. April 2012

Schmink Tutorial #3

Heute mal wieder ein neues 'Tutorial'..
Macht mir irgendwie Spaß o.O haha.

Am Ende soll es so aussehen:

& Diese Produkte habe ich heute verwendet: 
1. Schimmer-Gel in der Farbe Spotlight von ELF
2. Liquid Eyeliner von Essence
3. Kohl Kajal von Catrice in Schwarz
4. Mascara Million Lashes
5. Astor Lidschatten Palette in der Farbe Smokey Blue
6. Essence - Eyeshadow Base
7. Kohl Kajal von Catrice in Blau
Dazu habe ich noch eine Wimpernzange benutzt


Als erstes ganz einfach; Base & Highlighter auftragen!
Den Highlighter trage ich am Innenwinkel des Auges & unter der Augenbraue auf.
Die Base natürlich auf dem beweglichen Lid. :D.. Danach alles schön verblenden. (:

Zweiter Schritt; Goldener & Blau/Grauer Lidschatten auftragen!
Den goldenen Lidschatten trage ich im Innenwinkel auf & ein bisschen am Anfang
des unteren Wimpernkranzes. Danach trage ich den Blau/Grauen Lidschatten auf dem gesamten
beweglichen Lid auf.Logischerweise verblende ich die beiden schön miteinander :D

Dritter Schritt: Blauer Lidschatten!
So nun trage ich den schönen Blauen Lidschatten der hier irgendwie eher nach Lila aussieht auf. :D
Ich trage ihn in der Lidfalte auf & am Rest des unteren Wimpernkranzes.
Danach wische ich die Farbe die rund herum 'stört' weg. (mit einem Abschminktüchlein oder Wattestäbchen)

Vierter Schritt: Schwarzer Kajal.
Einfach Kajal dicht am unteren Wimpernkranz auftragen. 
Dabei muss darauf geachtet werden das

Fünfter Schritt: Blauer Kajal *-*
IMG_215233333333333.jpg
Auch hier wieder ganz einfach: Blauer Kajal auf der unteren Wasserlinie auftragen.
Ich habe dazu nochmals den Blauen Lidschatten am unteren Lid verstärkt, wie hier zusehen ist.

Sechster & Letzter Schritt: Eyeliner & Mascara!
So als letztes muss ich nun nur noch einen Strich mit dem Eyeliner machen 
& Mascara auftagen. (Natürlich habe ich davor eine Wimpernzange benutzt)

Feeeeeeertig.. :D





Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Tutorial, danke! Werde ich bestimmt einmal nachschminken:) Aber die Fotos sind von der Qualität her nicht sooo toll, machst du die mit dem Handy? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke..
      & Ja?! Ich finde die Quali hier noch ziemlich gut :) Aber naja jedem das seine.

      Löschen