Freitag, 13. April 2012

Biokosma - Natural Swiss Cosmetics

Gestern habe ich mal ein paar Testprodukte von Biokosma erhalten.
Wie der Name 'Biokosma' schon irgendwie sagt, bestehen die Produkte
eigentlich nur aus Natürlichen Inhaltsstoffen.
Milde Reinigung und verwöhnende Pflege für den Körper
Die Muster bestanden hauptsächlich aus Cremen.
Eine für reife Haut & für die Augen.
Andere für normale Haut.
& die andere für empfindliche.

Als erstes habe ich mir dann die Creme für normale Haut aufgetragen...
& ganz ehrlich? Ich musste sie mir direkt wieder abwaschen :o..
Der Geruch war einfach so eklig.. ^^ Ich hasse es haha.
Ausgleichende Pflege für normale Haut und Mischhaut
Ganz ehrlich, ich achte nie darauf was die Produkte die ich benutze
für Inhaltsstoffe haben o.O & ich hab lieber chemisches Zeug
das wenigstens gut riecht & nicht natürliche Produkte die ich fast
nicht ertragen kann weil sie so eklig riechen xD..

Letzte Woche hatte ich ja auch eine Bodylotion von Biokosma drinn.
Die riecht zwar besser aber das klingt jetzt vllt. doof und unglaubwürdig,
meine Haut juckt nur noch wenn ich die aufgetragen habe o.O
Natürliche Haarpflege für gesundes und schönes Haar
Naja ich will die Marke jetzt nicht schlecht hinstellen oder so :D
(Hab ich iwie schon gemacht :S haha) aber ja für solche die auf
Natürliches-Zeug 'stehen' ist das vielleicht was gutes :D
Für mich ist es wirklich gar nichts!

2 Kommentare:

  1. Ich fühl mich gerade fast gezwungen, mich hier zu verteidigen.^^ Ich achte bei meinen Produkten SEHR auf die Inhaltsstoffe und versuche, eher auf Naturkosmetik, anstatt auf Billig-Zeugs zurückzugreifen. Ich kenne die Firma Biokosma nicht, aber es sollte gesagt sein, dass Naturkosmetik normalerweise reichhaltiger und verträglicher ist, als dieser ganze Billig-Kram. Den Geruch konnte ich bis jetzt auch immer mehr als ertragen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ;o viele halten mehr davon als vom 'Billig-Kram' wie du das nennst.
      Ich fänds eigentlich auch besser sowas zu benutzen.. Aber ich vertrage es anscheinend wirklich nicht, vielleicht liegts einfach auch nur an diesem Produkt. & Der Geruch war echt nicht zu ertragen, dies aber nur von der Gesichtscreme, das andere Zeug geht Geruchstechnisch völlig in Ordnung.

      Löschen